• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fehldiagnose oder nicht? FIP

Diskutiere Fehldiagnose oder nicht? FIP im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei meiner 12,5 Wochen alten Bonnie wurde via Rivalta Test FIP diagnostiziert. Da ich aber gelesen habe, dass dieser Test auch bei anderen...
  • Fehldiagnose oder nicht? FIP Beitrag #1
M

Miniknoll

Bei meiner 12,5 Wochen alten Bonnie wurde via Rivalta Test FIP diagnostiziert. Da ich aber gelesen habe, dass dieser Test auch bei anderen Erkrankungen positiv sein kann, würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt der auch schon diese Diagnose oder diese Symptome hatten, ohne das es FIP war.
Bonnie hat - Fieber
- Wasser im Bauch
- ist immer müde und zu schwach zum spielen
- Blasenentzündung

Sie frisst gut, trinkt vermehrt, ihre Schleimhäute sind normal, ist nicht apathisch, Atmung normal

Ich will sie nicht verlieren!!!! Zieh sie und ihre beiden Brüder (einer davon hatte zeitgleich einen Infekt, geht ihm aber besser) seit ihrer Geburt auf, sie gehören doch zusammen....

Außerdem ist es merkwürdig, dass zwei einen Infekt haben und bei einem ist es FIP?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Thema:

Fehldiagnose oder nicht? FIP

Fehldiagnose oder nicht? FIP - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
CNI Maus hat auf einmal Flüssigkeit im Brustkorb und Bauch, Schräghaltung des Kopfes: Hallo zusammen ich bin Stefan und Dosi von einigen Senioren mit allerhand Krankheiten. Heute musste meine CNI Maus (26.09 wäre ihr 17...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Ursache FIP? Oder zu schnell abgestempelt?: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend Rat bei euch: Vor zwei Jahren (als wir in unser neues Heim gezogen sind) haben wir einen Straßenkater...
Verdacht auf trockene FIP: Hallo wie ich vor Weihnachten schrieb, vermutet mein TA bei meiner Motte Issy eine (Trockene) FIP. Leishmaniose wurde heute ausgeschlossen. Der...
Oben Unten