Deckungsversuch?

Diskutiere Deckungsversuch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :lol: wir haben 2 Kitten Kater und Katze 5 Monate alt seit 2 Tagen werde ich nachts geweckt weil die Katze maunzt oder gurrt, wenn ich das...
  • Deckungsversuch? Beitrag #1
P

Piflas

Hallo :lol:

wir haben 2 Kitten Kater und Katze 5 Monate alt
seit 2 Tagen werde ich nachts geweckt weil die Katze maunzt oder gurrt, wenn ich das Licht anschalte dann sitzt der Kater auf der Katze aber nicht in Paarungsstellung sondern die Katze liegt auf dem Rücken und der Kater sitzt auf Ihrem Bauch. Durch meine Unterbrechung legen sie sich dann wieder hin und schlafen weiter. Sind das erste Paarungsversuche? Oder wie soll man das Deuten? Termin für Kastration steht schon! ;-)
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Deckungsversuch? Beitrag #2
Hi,

hört sich mal so an als könnte deine Mieze Rollig sein. Für wann hast du denn den Kastratermin?
Ich find es eigentlich schon zu spät mit 5 Monaten und einem gemischten Pärchen.

• Deckungsversuch? Beitrag #3
Sie hat aber tagsüber keine typischen Anzeichen von Rolligkeit. Zumindest nicht so wie ich es kenne, vermute es aber auch ist ne ganz stille vom Typ. Termin noch diese Woche. Mir kommt nur dieses nächtliche Verhalten komisch vor
-.., ich kenne dieses auf dem Bauch sitzen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deckungsversuch?

Deckungsversuch? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Oben Unten