22.11.2016 Deckungsversuch? Beitrag #1 P Piflas Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo :lol: wir haben 2 Kitten Kater und Katze 5 Monate alt seit 2 Tagen werde ich nachts geweckt weil die Katze maunzt oder gurrt, wenn ich das Licht anschalte dann sitzt der Kater auf der Katze aber nicht in Paarungsstellung sondern die Katze liegt auf dem Rücken und der Kater sitzt auf Ihrem Bauch. Durch meine Unterbrechung legen sie sich dann wieder hin und schlafen weiter. Sind das erste Paarungsversuche? Oder wie soll man das Deuten? Termin für Kastration steht schon! ;-) Danke! Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
Hallo :lol: wir haben 2 Kitten Kater und Katze 5 Monate alt seit 2 Tagen werde ich nachts geweckt weil die Katze maunzt oder gurrt, wenn ich das Licht anschalte dann sitzt der Kater auf der Katze aber nicht in Paarungsstellung sondern die Katze liegt auf dem Rücken und der Kater sitzt auf Ihrem Bauch. Durch meine Unterbrechung legen sie sich dann wieder hin und schlafen weiter. Sind das erste Paarungsversuche? Oder wie soll man das Deuten? Termin für Kastration steht schon! ;-) Danke!
22.11.2016 Deckungsversuch? Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, hört sich mal so an als könnte deine Mieze Rollig sein. Für wann hast du denn den Kastratermin? Ich find es eigentlich schon zu spät mit 5 Monaten und einem gemischten Pärchen.
Hi, hört sich mal so an als könnte deine Mieze Rollig sein. Für wann hast du denn den Kastratermin? Ich find es eigentlich schon zu spät mit 5 Monaten und einem gemischten Pärchen.
22.11.2016 Deckungsversuch? Beitrag #3 P Piflas Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Sie hat aber tagsüber keine typischen Anzeichen von Rolligkeit. Zumindest nicht so wie ich es kenne, vermute es aber auch ist ne ganz stille vom Typ. Termin noch diese Woche. Mir kommt nur dieses nächtliche Verhalten komisch vor -.., ich kenne dieses auf dem Bauch sitzen nicht Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
Sie hat aber tagsüber keine typischen Anzeichen von Rolligkeit. Zumindest nicht so wie ich es kenne, vermute es aber auch ist ne ganz stille vom Typ. Termin noch diese Woche. Mir kommt nur dieses nächtliche Verhalten komisch vor -.., ich kenne dieses auf dem Bauch sitzen nicht