Suche Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung

Diskutiere Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Bin schon eine Weile im Forum am Lesen aber bisher noch nicht aktiv. Ich wohne in Basel. Bin mit Katzen aufgewachsen und wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #1
Leise Pfote

Leise Pfote

Hallo zusammen

Bin schon eine Weile im Forum am Lesen aber bisher noch nicht aktiv.

Ich wohne in Basel. Bin mit Katzen aufgewachsen und wünsche mir sehr wieder mit Katzen zusammen zu leben. Derzeit wohne ich noch in der Stadt in einer Wohnung mit Gallerie und Balkon. Wenn ich einmal umziehe sollen die Katzen natürlich nach draussen gehen können. Derzeit ist der Balkon aber die einzige Outdoor Möglichkeit.

Falls jemand Katzen zur Vermittlung hat bin ich sehr dankbar für eine Mitteilung oder PN.

Grüsse aus Basel
Michael

• Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #2
Hi,

schau mal hier im Vermittlungsbereich und melde dich bei Taskali.

• Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #3
Danke. Ja, es hat hier sehr viele Angebote. Gut wären wohl Geschwister oder aber Katzen, die sich bereits kennen. Was meint ihr?

• Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #4
Katzen die sich kennen ist immer besser.

Wie gesagt, Taskali ist ein guter Ansprechpartner.

• Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #5
  • Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #6
Oh danke! Das ist ja wirklich ein wenig näher ;-)

Ich schau da gern mal rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung

Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten