22.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #1 Leise Pfote Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Bin schon eine Weile im Forum am Lesen aber bisher noch nicht aktiv. Ich wohne in Basel. Bin mit Katzen aufgewachsen und wünsche mir sehr wieder mit Katzen zusammen zu leben. Derzeit wohne ich noch in der Stadt in einer Wohnung mit Gallerie und Balkon. Wenn ich einmal umziehe sollen die Katzen natürlich nach draussen gehen können. Derzeit ist der Balkon aber die einzige Outdoor Möglichkeit. Falls jemand Katzen zur Vermittlung hat bin ich sehr dankbar für eine Mitteilung oder PN. Grüsse aus Basel Michael
Hallo zusammen Bin schon eine Weile im Forum am Lesen aber bisher noch nicht aktiv. Ich wohne in Basel. Bin mit Katzen aufgewachsen und wünsche mir sehr wieder mit Katzen zusammen zu leben. Derzeit wohne ich noch in der Stadt in einer Wohnung mit Gallerie und Balkon. Wenn ich einmal umziehe sollen die Katzen natürlich nach draussen gehen können. Derzeit ist der Balkon aber die einzige Outdoor Möglichkeit. Falls jemand Katzen zur Vermittlung hat bin ich sehr dankbar für eine Mitteilung oder PN. Grüsse aus Basel Michael
22.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Anzeige Schau mal hier:Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung .
22.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, schau mal hier im Vermittlungsbereich und melde dich bei Taskali.
23.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #3 Leise Pfote Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke. Ja, es hat hier sehr viele Angebote. Gut wären wohl Geschwister oder aber Katzen, die sich bereits kennen. Was meint ihr?
Danke. Ja, es hat hier sehr viele Angebote. Gut wären wohl Geschwister oder aber Katzen, die sich bereits kennen. Was meint ihr?
23.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Katzen die sich kennen ist immer besser. Wie gesagt, Taskali ist ein guter Ansprechpartner.
23.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #5 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hallo Michael und herzlich willkommen. Taskali ist natürlich eine sehr gute Wahl. Wenn es etwas näher sein darf: http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=0&y=3201&r=0&n=136&c=25&v=grid&o=&s= Ich arbeite ehrenamtlich für das Pfotenteam. Du kannst ja mal einen Blick auf die HP werfen.
Hallo Michael und herzlich willkommen. Taskali ist natürlich eine sehr gute Wahl. Wenn es etwas näher sein darf: http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=0&y=3201&r=0&n=136&c=25&v=grid&o=&s= Ich arbeite ehrenamtlich für das Pfotenteam. Du kannst ja mal einen Blick auf die HP werfen.
23.11.2016 Zwei Kätzchen/Katzen für die Wohnung Beitrag #6 Leise Pfote Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Oh danke! Das ist ja wirklich ein wenig näher ;-) Ich schau da gern mal rein.