Abschied von einen großen Kater

Diskutiere Abschied von einen großen Kater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern musste die Ostfriesin und der Ostfriese den schweren Weg gehen und Percy ins Regenbogenland gehen lassen, Percy war sehr krank er hatte...
  • Abschied von einen großen Kater Beitrag #1
G

Gustav-Charly

Gestern musste die Ostfriesin und der Ostfriese den schweren Weg gehen und Percy ins Regenbogenland gehen lassen, Percy war sehr krank er hatte einen Tumor der nicht entfernt werden konnte.
Percy war für mich ein außergewöhnlicher Kater, grazös, elegant, selbstsicher und sehr eigensinnig, doch gerade das machte ihn aus. Lass es dir gut gehen und denke daran du wirst niemals vergesse sein.
Machs gut Percy.

Anhänge

• IMG-20150619-WA0006.jpg
    IMG-20150619-WA0006.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied von einen großen Kater Beitrag #2
run free Percy....:cry:

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #3
Komm gut rüber Percy :cry:

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #4
Gute Reise Percy

es tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei deinen Dosis

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #5
Das tut mir so leid :cry:

Komm gut ins Regenbogenland, Percy

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid. Percy war ein so toller Kater.

Mein Mitgefühl den beiden Dosis. Komm gut rüber ins Regenbogenland Percy.:cry:

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #7
Ihr beiden habt mein tiefstes Mitgefühl :-(

Gute Reise, Percy. Grüß mir meine Sternchen und schick deinen Menschen ein Zeichen.

• Abschied von einen großen Kater Beitrag #8
Das ist sehr traurig. Mein Beileid.
Komm gut rüber, Percy.

Thema:

Abschied von einen großen Kater

Abschied von einen großen Kater - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten