Fröhliche Nachricht

Diskutiere Fröhliche Nachricht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle, wollt euch fröhliche Nachricht verkünden: Luna ist 4-fache Mutter geworden. Das 5te hats leider nicht geschafft :( Und nachdem ich...
  • Fröhliche Nachricht Beitrag #1
cih

cih

Hallöle,

wollt euch fröhliche Nachricht verkünden:

Luna ist 4-fache Mutter geworden. Das 5te hats leider nicht geschafft :(

Lunaskleine.jpg

Und nachdem ich nun seit 31 Stunden wach bin, leg ich mich erstma ins Bett *g*

• Fröhliche Nachricht Beitrag #2
Oh, wie schön!!! :D
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Bitte mehr Bilder von den Kleinen (wenn Du ausgeschlafen hast, natürlich)

Gute Nacht und liebe Grüsse
von Maike und der Pye

• Fröhliche Nachricht Beitrag #3
Oh ja, richtig süß. Bitte mehr fotos von den süßen kleinen und der stolzen mama.

• Fröhliche Nachricht Beitrag #4
Oh wie klasse, da gratulier ich aber mit ganzem Herzen! Viel Glück für Mama und Babies und ich hoffe es gibt bald mehr Bilder von den Kleinen :roll:

• Fröhliche Nachricht Beitrag #5
Super!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Finde ich super das du das gemacht hast.
Hätte auch gerne welche gehabt.

Thema:

Fröhliche Nachricht

Fröhliche Nachricht - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten