23.08.2005 Fröhliche Nachricht Beitrag #1 cih Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallöle, wollt euch fröhliche Nachricht verkünden: Luna ist 4-fache Mutter geworden. Das 5te hats leider nicht geschafft Und nachdem ich nun seit 31 Stunden wach bin, leg ich mich erstma ins Bett *g*
Hallöle, wollt euch fröhliche Nachricht verkünden: Luna ist 4-fache Mutter geworden. Das 5te hats leider nicht geschafft Und nachdem ich nun seit 31 Stunden wach bin, leg ich mich erstma ins Bett *g*
23.08.2005 Fröhliche Nachricht Beitrag #2 P Pyewacket Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Bitte mehr Bilder von den Kleinen (wenn Du ausgeschlafen hast, natürlich) Gute Nacht und liebe Grüsse von Maike und der Pye
Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Bitte mehr Bilder von den Kleinen (wenn Du ausgeschlafen hast, natürlich) Gute Nacht und liebe Grüsse von Maike und der Pye
24.08.2005 Fröhliche Nachricht Beitrag #3 felidae2004 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Oh ja, richtig süß. Bitte mehr fotos von den süßen kleinen und der stolzen mama.
24.08.2005 Fröhliche Nachricht Beitrag #4 N Ninnna Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Oh wie klasse, da gratulier ich aber mit ganzem Herzen! Viel Glück für Mama und Babies und ich hoffe es gibt bald mehr Bilder von den Kleinen :roll:
Oh wie klasse, da gratulier ich aber mit ganzem Herzen! Viel Glück für Mama und Babies und ich hoffe es gibt bald mehr Bilder von den Kleinen :roll:
29.08.2005 Fröhliche Nachricht Beitrag #5 deep red Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Finde ich super das du das gemacht hast. Hätte auch gerne welche gehabt.
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Finde ich super das du das gemacht hast. Hätte auch gerne welche gehabt.