in Jahr ist es jetzt her

Diskutiere in Jahr ist es jetzt her im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; das du mein Digger heimlich in der Nacht deinen Koffer geoackt hast und dein letzte Reise angetreten hast. Noch immer tut es weh und die Gedanken...
  • in Jahr ist es jetzt her Beitrag #1
G

Gustav-Charly

das du mein Digger heimlich in der Nacht deinen Koffer geoackt hast und dein letzte Reise angetreten hast. Noch immer tut es weh und die Gedanken kreisen und sind bei dir. Lass es dir gut gehen meine Maus, du wirst niemals vergessen sein.

Anhänge

• Papa 20160110_163755.jpg
    Papa 20160110_163755.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 37
Thema:

in Jahr ist es jetzt her

in Jahr ist es jetzt her - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten