Biete Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit

Diskutiere Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze Carlotta und ihre Geschwister wurden wildleben in einer Gartenkolonie in Jena...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze

27221345ok.jpg

Carlotta und ihre Geschwister wurden wildleben in einer Gartenkolonie in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft.

27265669xf.jpg

Carlotta ist ein ganz liebes und sanftes Mäuschen, spielt alterstypisch mit allem was sich anbietet, ist aber keine Aufdreherin, weiß, wann sie sich zurücknehmen sollte und wartet dann ab.

27485551jf.jpg

Den Menschen gegenüber ist sie anfangs schüchtern, aber mit Leckerlies und Spielzeug läßt sie sich bald locken und verliert zunehmend ihre scheu. Dann darf man sie auch streicheln, was sie dann schnurrend genießt.

27531794ow.jpg

Zu anderen Katzen ist sie supersozial. Sie ist unter ihren Geschwistern "everbodys darling", mag jeden und jeder mag sie. Sie kann sich gut auf ihre Mitkatzen einstellen, läßt die in Ruhe, die in Ruhe gelassen werden wollen, spielt und kuschelt mit denen, die dies wollen und achtet beim spielen darauf, ob der andere lieber fangen oder lieber raufen spielen mag. Richtig katrig-wildes Raufen ist ihr dann doch meist zuviel - dann geht sie einfach weg.

27422757ja.jpg

Freigang fände sie sicher toll, ist aber nicht zwingend, sie verlangt nicht raus. Ein vernetzter Balkon sollte aber vorhanden sein.

27485552qd.jpg

27485553ed.jpg

Aufgrund ihres freundlich-zurückhaltendem und für ihr Alter doch eher ruhigem Wesens könnte sie auch zu einer bereits erwachsenen Katze dazu, sofern diese noch verspielt ist. Gern kann sie auch mit einer ihrer Schwestern vermittelt werden, sofern ein Pärchen gesucht wird.

27355932on.jpg

Wer mag erleben, wie aus dem kleinen Klecksnäschen eine wunderhübsche Dame wird?

27355860vf.jpg

Carlotta befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

27355868ru.jpg

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #2
Ich drücke der süßen Maus alle Daumen das sie ein tolles Zuhause findet.

Ach wenn ich könnte wie ich wollte.

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #3
Eine meiner Favoritenkatzen. Wer sie bekommt kann sich glücklich schätzen. Ich wünsche der Süßen ein ganz tolles Zuhause.

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #4
das ist so ein hübsches Mäuschen. Ich hoffe, sie findet ein ganz tolles Zuhause.

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #5
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich für die Maus bald ein schönes Zuhause findet!

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #6
Oh mein Gott, Carlotta ist so eine süße Zaubermaus <3

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ein ganz tolles Zuhause finden wird.

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #7
Neue Fotos der Süßen

27621747pw.jpg

27621756eo.jpg

27621769pm.jpg

27621771un.jpg

27621781fp.jpg

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #8
  • Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #9
Carlotta ist vermittelt :razz:

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #10
Kein Wunder so eine Hübsche! Viel Spaß in deinem neuen Zuhause Carlotta !

• Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit Beitrag #11
Alles Gute Carlotta, süße Maus:d038:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit

Klecksnäschen Carlotta - die freundliche Allroundkatze *5/2016, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten