Pringles

Diskutiere Pringles im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Jaja das Thema mag komisch klingen doch meine Süße ist ganz wild auf Pringles (am liebsten die Sour Cream + Onion)... Das KANN doch nicht...
  • Pringles Beitrag #1
West

West

Hi!

Jaja das Thema mag komisch klingen doch meine Süße ist ganz wild auf Pringles (am liebsten die Sour Cream + Onion)...

Das KANN doch nicht gut sein .. oder doch ?!!?

• Pringles Beitrag #2
Gewürze aller Art sind für Katzen extrem schädlich, also halte deine Süsse lieber fern davon!

• Pringles Beitrag #3
Oh danke gut zu wissen, dann nimm ich ihr die Pringles wieder weg...

• Pringles Beitrag #4
jap aber flott! *g* katzen können soviel salz garnicht allein abbauen, auch wenns schmeckt, es die pringels lieber allein, wie auch alle anderen menschlichen leckerlis und normales essen. die katze hat ihr eigenes futter (hoffentlich vernünftiges) das tut ihr am besten.

• Pringles Beitrag #6
ich glaubs dir ;)

• Pringles Beitrag #7
pringels sind legga !!
also ich vertsteh deine katze

^^

Thema:

Pringles

Pringles - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten