23.08.2005 Pringles Beitrag #1 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Hi! Jaja das Thema mag komisch klingen doch meine Süße ist ganz wild auf Pringles (am liebsten die Sour Cream + Onion)... Das KANN doch nicht gut sein .. oder doch ?!!?
Hi! Jaja das Thema mag komisch klingen doch meine Süße ist ganz wild auf Pringles (am liebsten die Sour Cream + Onion)... Das KANN doch nicht gut sein .. oder doch ?!!?
23.08.2005 Pringles Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Gewürze aller Art sind für Katzen extrem schädlich, also halte deine Süsse lieber fern davon!
23.08.2005 Pringles Beitrag #3 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Oh danke gut zu wissen, dann nimm ich ihr die Pringles wieder weg...
23.08.2005 Pringles Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 jap aber flott! *g* katzen können soviel salz garnicht allein abbauen, auch wenns schmeckt, es die pringels lieber allein, wie auch alle anderen menschlichen leckerlis und normales essen. die katze hat ihr eigenes futter (hoffentlich vernünftiges) das tut ihr am besten.
jap aber flott! *g* katzen können soviel salz garnicht allein abbauen, auch wenns schmeckt, es die pringels lieber allein, wie auch alle anderen menschlichen leckerlis und normales essen. die katze hat ihr eigenes futter (hoffentlich vernünftiges) das tut ihr am besten.
24.08.2005 Pringles Beitrag #5 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 BlackVelvet schrieb: jap aber flott! Zum Vergrößern anklicken.... Yes Mam! Pringles wurden unter großem Protest entfernt
BlackVelvet schrieb: jap aber flott! Zum Vergrößern anklicken.... Yes Mam! Pringles wurden unter großem Protest entfernt
25.08.2005 Pringles Beitrag #7 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 pringels sind legga !! also ich vertsteh deine katze ^^