Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt )

Diskutiere Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #1
G

Gustav-Charly

ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte.

Spanische Tiere e.V. Tierschutz mit Herz und Verstand

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, Sie auf der Homepage von Spanische Tiere e. V. begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Arbeit und das Kernteam unseres Vereins vorstellen.
Spanische Tiere e. V. wird von engagierten Helfern in ganz Deutschland getragen, die schon Jahre vor Vereinsgründung in vielen Ländern Europas Tierschutzarbeit geleistet haben.
In Spanien kreuzten sich damals unsere Wege und es begann eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit spanischen Tierschützern und Tierschutzorganisationen. In diesen Projekten werden Hunde und Katzen - oftmals verstört und in desolatem Gesundheitszustand - aufgenommen und gepflegt. Bereits vor Ort versuchen wir bei der medizinischen Versorgung und bei Kastrationsprojekten zu helfen. Hier in Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein passendes, liebevolles und endgültiges Zuhause für die Tiere zu finden.

Dabei liegt es uns besonders am Herzen, dass Mensch und Tier auch wirklich zusammenpassen. Um dieses sicher zu stellen, werden einige Hunde und Katzen in Deutschland bundesweit in kompetenten Pflegestellen untergebracht, so dass wir über den Charakter eines Tiers im ganz normalen Alltag Auskunft geben können. Hunde und Katzen, die in Spanien bleiben, versuchen wir ebenfalls persönlich kennen zu lernen. Sollte das nicht möglich sein, erhalten wir detaillierte Informationen direkt von den spanischen Tierschützern.
Da Tierschutz nicht an einer Landesgrenze enden sollte, werden Sie auch immer wieder ein in Not geratenes Tier aus Deutschland, Italien oder einem andern europäischen Land hier finden.
Spanische Tiere e. V. ist auf das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder angewiesen. Jede Form der Unterstützung hilft, unsere Arbeit auszubauen.

Schnüffelkissen 28 x 30 cm groß, waschbar bis 40 Grad Maschinen oder Handwäsche, zum verstecken von Leckerlies. Die Tiere werden geistig und auch körperlich gefordert. Duie Builder sind Musterbespiele.
Ansonsten Farben nach Wahl.

Bild Nr. 1 Verkauft
10 Stück vorhanden, Preis pro Stück einschl. Versand für 16,00 €.

Anhänge

• DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #2
so und hier ein neues Muster.

Anhänge

• DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 13
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #3
Da ich seeeeehr bastelfaul bin :roll:, hätte ich gerne den 1. Fummelteppich.
PN ist bereits raus;-)

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #4
ich habe so ein Teil bei uns im Tierheim gekauft, aber deine sind viel hübscher:-D:-D:-D

Mini fummelt mit dem Teil sehr gerne

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #5
ich versuche alle etwas anders zu machen und für jeden was dabei zu haben. Also wer nicht nicht hat sollte zugreifen, es ist für die Katze und der Einsatz ist für den Tierschutz. Ich freue mcih über jede Bestellung die ich bekomme und damit helfen kann. Man kann das auch als Geschenk für andere Katzen und Hunde nehmen::lol::lol:

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #6
Bild Nr. 1 verkauft
Bild Nr. 2 verkauft
Bild Nr, 3 verkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #7
und hier zwei neue Muster

Anhänge

• DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 9
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #8
und noch zwei neue Muster.
Bild Nr, 4 verkauft

Anhänge

• DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 10
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #9
und noch ein Muster beige mit weinrot

Anhänge

• DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 8
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #10
ich kann diese Teppiche wirklich jedem ans Herz legen, dessen Katze/n gerne fummeln

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #11
Ist der rot-braune Teppich noch zu haben? Dann würde ich den gerne nehmen. Schick mir doch bitte die Bankdaten per PN. Danke :)

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #12
Ich möchte dir auch sehr gerne einen Teppich abnehmen, aber bisher konnte ich mich noch nicht mit den angebotenen Farben anfreunden. Habe ich das in deinem ersten Beitrag richtig verstanden, dass du auch Farben nach Wahl anbietest? Falls ja, hätte ich gerne einen rein weißen und würde mich über Austausch per PN über Zahlungs- und Versandmodalitäten freuen.

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #13
ja ist noch da, habe dir die Daten geschickt, brauche noch deine Adresse.

Bild 6 ist verkauft braun / weinrot

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #14
Welche sind denn noch da? :-D

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #15
Hier noch mal alle die noch da sind, weitere in Arbeit

Anhänge

• DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #17
so und hier die letzten erst einmal, wer noch will sollte sie schnell enscheiden, wenn er es noch vor Weihnachten haben will.
1 einschl. Versand 15.00 €,
bei 2 einschl. Versand 29.00 €

Anhänge

• DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 11
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #18
Schnüffelteppich ist angekommen und kommt an. ?
84059078b49db9741b24fa77033e2ec0.jpg

• Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #19
super das freut mich, unsere sind auch ganz verrückt damit und auch die Katzen / Kater von den Ostfriesen haben einen von uns bekommen und lieben dieses Teil auch, selbst Struppi hat interesse daran, was sonst eher nicht der Fall ist.
Zur Zeit sind noch die beiden zu haben, mache aber noch neue, wenn noch jemand Interesse hat dann schnell melden, das alles bis Weihnachten noch da ist.

Anhänge

• DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 7
  • Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) Beitrag #20
Der hier gefällt mir gut!
169e5e4c114cd21a84dae76b3814a1a4.png

Ist er noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt )

Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ) - Ähnliche Themen

HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Bloss keine Tiere retten: Es geht hier um einen Artikel der Süddeutschen Zeitung von gestern 9.06.2017 um die die Situation der Streuner in Galicien (Spanien)...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Oben Unten