Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme?

Diskutiere Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu :) ich hätte da mal ein Anliegen was mich seit ca 1 Woche beschäftigt. Mein 5 Monate alter bkh kater Knödel schiebt seit ca 1 woche seinen...
  • Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #1
C

Chaoskatze96

Huhu :) ich hätte da mal ein Anliegen was mich seit ca 1 Woche beschäftigt. Mein 5 Monate alter bkh kater Knödel schiebt seit ca 1 woche seinen wassernapf durch die Küche. Beim googlen dieses problems wurde immer wieder geraten einen katzen brunnen zu kaufen nun wollte ich hier mal um rat fragen ob das wirklich die lösung des Problems wäre oder ob das Problem wo anders liegen könnte.

Vielen Dank im vorraus, Eva :)

• Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #2
Nein, ich glaube nicht, dass der Katzenbrunnen das Problem löst. Du hast einfach eine junge, verspielte Katze mit allerlei Flausen im Kopf :mrgreen:. Aber so ein Katzenbrunnen ist trotzdem toll, die Frage ist nur, was deinem Jungspund dann dazu einfällt :cool:.

• Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #3
Vielleicht ist dem armen Kerl langweilig? Hat er einen Spielpartner? Hat er dieses Verhalten schon beim Züchter gezeigt? Vielleicht ist das einfach seine Macke? :lol:

• Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #4
Ja einen spielpartner gibt es (seinen wurf bruder fussel)und mir ist nicht bekannt das es beim Züchter schon so war :/ allerdings muss ich schandvoll zugeben das ich die beiden damals zu früh von der mutter getrennt hatte wegen mangelender information ( die beiden kamen mit 8 wochen zu mir, ich weiß mittlerweile das dies ein Fehler war aber hey daraus lernt man oder..) und vllt ist das nun einfach eine macke mit der ich leben muss.. schlimm ist es ja nicht ich wollte eigentlich nur mal nachhören ob jemand was ähnliches erlebt hat :)

Thema:

Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme?

Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten