06.12.2016 Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #1 C Chaoskatze96 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Huhu ich hätte da mal ein Anliegen was mich seit ca 1 Woche beschäftigt. Mein 5 Monate alter bkh kater Knödel schiebt seit ca 1 woche seinen wassernapf durch die Küche. Beim googlen dieses problems wurde immer wieder geraten einen katzen brunnen zu kaufen nun wollte ich hier mal um rat fragen ob das wirklich die lösung des Problems wäre oder ob das Problem wo anders liegen könnte. Vielen Dank im vorraus, Eva
Huhu ich hätte da mal ein Anliegen was mich seit ca 1 Woche beschäftigt. Mein 5 Monate alter bkh kater Knödel schiebt seit ca 1 woche seinen wassernapf durch die Küche. Beim googlen dieses problems wurde immer wieder geraten einen katzen brunnen zu kaufen nun wollte ich hier mal um rat fragen ob das wirklich die lösung des Problems wäre oder ob das Problem wo anders liegen könnte. Vielen Dank im vorraus, Eva
06.12.2016 Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Anzeige Schau mal hier:die lösung aller probleme .
06.12.2016 Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Nein, ich glaube nicht, dass der Katzenbrunnen das Problem löst. Du hast einfach eine junge, verspielte Katze mit allerlei Flausen im Kopf :mrgreen:. Aber so ein Katzenbrunnen ist trotzdem toll, die Frage ist nur, was deinem Jungspund dann dazu einfällt .
Nein, ich glaube nicht, dass der Katzenbrunnen das Problem löst. Du hast einfach eine junge, verspielte Katze mit allerlei Flausen im Kopf :mrgreen:. Aber so ein Katzenbrunnen ist trotzdem toll, die Frage ist nur, was deinem Jungspund dann dazu einfällt .
06.12.2016 Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielleicht ist dem armen Kerl langweilig? Hat er einen Spielpartner? Hat er dieses Verhalten schon beim Züchter gezeigt? Vielleicht ist das einfach seine Macke? :lol:
Vielleicht ist dem armen Kerl langweilig? Hat er einen Spielpartner? Hat er dieses Verhalten schon beim Züchter gezeigt? Vielleicht ist das einfach seine Macke? :lol:
06.12.2016 Katzenbrunnen die Lösung aller Probleme? Beitrag #4 C Chaoskatze96 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ja einen spielpartner gibt es (seinen wurf bruder fussel)und mir ist nicht bekannt das es beim Züchter schon so war :/ allerdings muss ich schandvoll zugeben das ich die beiden damals zu früh von der mutter getrennt hatte wegen mangelender information ( die beiden kamen mit 8 wochen zu mir, ich weiß mittlerweile das dies ein Fehler war aber hey daraus lernt man oder..) und vllt ist das nun einfach eine macke mit der ich leben muss.. schlimm ist es ja nicht ich wollte eigentlich nur mal nachhören ob jemand was ähnliches erlebt hat
Ja einen spielpartner gibt es (seinen wurf bruder fussel)und mir ist nicht bekannt das es beim Züchter schon so war :/ allerdings muss ich schandvoll zugeben das ich die beiden damals zu früh von der mutter getrennt hatte wegen mangelender information ( die beiden kamen mit 8 wochen zu mir, ich weiß mittlerweile das dies ein Fehler war aber hey daraus lernt man oder..) und vllt ist das nun einfach eine macke mit der ich leben muss.. schlimm ist es ja nicht ich wollte eigentlich nur mal nachhören ob jemand was ähnliches erlebt hat