Ich hatte schon einen flachen Fernseher, als die ersten Katzen eingezogen sind.
Der stand auch immer frei im Raum, dahinter konnte man sich nicht verstecken. Man sitzt höchstens gern davor, während man sich putzt und nimmt mir die Sicht.
Und außerdem stand der so bombenfest, dass er es sogar ausgehalten hat, wenn die Katzen versucht haben, oben drauf zu klettern.
Der Nachfolger hat einen ebenso stabilen Fuß und ist so schmal, dass sich daran keiner mehr versucht hat.
Klar, schimpfen ist nicht so toll, aber doch reichlich menschlich.
Mailo, der Zerstörer, hat bei mir auch so manches geschafft.
Am Anfang bin ich auch noch mal laut geworden, weil ich mich so geärgert habe. Nach einigen Schäden ist man dann abgeklärt. So ist das halt mit Katzen. :mrgreen:
Sie haben es mir nicht nachgetragen und haben mich immer noch lieb. Auch wenn ich ab und an versuche, Mailo mit einer Socke zu bewerfen. Wahrscheinlich wundert er sich nur, denn ich liege immer mindestens 1 Meter daneben.