Samsung TV mit Totalschaden

Diskutiere Samsung TV mit Totalschaden im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute ! damit es euch nicht so ergeht wie mir achtet drauf wo eure Katzen toben. die kleine hat sich immer hinter dem TV versteckt...
  • Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #1
F

F.B.

Hallo liebe Leute !
damit es euch nicht so ergeht wie mir achtet drauf wo eure Katzen toben.
die kleine hat sich immer hinter dem TV versteckt, der große kam da nicht dazwischen.
mit dem neuen TV hat sich das geändert.
naja, sie haben ihn umgekippt, Totalschaden.
für 20 € hätte ich eine Wandhalterung bekommen, aber wer Denkt an sowas ?

ich habe sie extrem zusammengefaltet (Schimpfe) das sie Angst hatten, ich war auch stink sauer, was aber auch falsch war, sie haben es ja nicht mit Absicht gemacht.
wir haben uns wieder lieb !

guckt bitte ob ihr was sichern müsst bevor schlimmeres passiert, euch und den Katzen zuliebe !!!

mfg, Franky

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #2
Hallo,

ohje, das ist Mist. Ehrlich gesagt, ich hab dran gedacht,m von Anfang an. Allerdings ist mein Fuß vom TV dermaßen standfest das nichts passieren kann. Ich kriege den selber kaum gekippt (50 zoll) Die katzen kommen alles dahinter, laufen da aber nur lang. Die Kabel sind mit einem Aquarium schlauch gesichert.

Deine Wut kann ich verstehen, wenngleich du auf dich hättest sauer sein sollen ;-) Katzen sind halt wie Kleinkinder.

lg Juli

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #3
Hier ist es wie bei Canix. Ebenso 50 Zoll und ein sehr standfester Fernseher samt Fuß.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #4
  • Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #5
Naja,

also streng genau genommen, wenn ich mal kurz laut werde und sei es nur weil Phoenix Xanthi nicht aus dem Klo lässt, rennen beide, bzw alle die in der Nähe waren.

In dem Augenblick bleibt ja auch nicht viel anderes, ich kann ihn nicht sanft vom Klo wegschieben, weil ihn das nicht interessieren wird. Allerdings sind meine paar Minuten später wieder bei mir auf dem Schoss. ;-)

lg Juli

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #6
ich war schon heftig laut.
aber die beiden kennen mich zu gut, lange kann ich nicht böse sein.

ich habe das ganze auch nur geschrieben falls ihr es nicht gesichert habt.
bevor halt schlimmeres passiert.

mfg, Franky

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #7
Wir haben unseren Fernseher nicht gesichert, aber damit kann auch nichts passieren. Sorgen mache ich mir allerdings um das Aquarium, weil Max sehr gerne drauf springt und inzwischen wiegt sie fast 5 kg. Was wenn die Abdeckung nicht hält. Ich weiß nicht, wie ich das sichern kann.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #8
Ich hatte schon einen flachen Fernseher, als die ersten Katzen eingezogen sind.
Der stand auch immer frei im Raum, dahinter konnte man sich nicht verstecken. Man sitzt höchstens gern davor, während man sich putzt und nimmt mir die Sicht.
Und außerdem stand der so bombenfest, dass er es sogar ausgehalten hat, wenn die Katzen versucht haben, oben drauf zu klettern.
Der Nachfolger hat einen ebenso stabilen Fuß und ist so schmal, dass sich daran keiner mehr versucht hat.

Klar, schimpfen ist nicht so toll, aber doch reichlich menschlich.
Mailo, der Zerstörer, hat bei mir auch so manches geschafft.
Am Anfang bin ich auch noch mal laut geworden, weil ich mich so geärgert habe. Nach einigen Schäden ist man dann abgeklärt. So ist das halt mit Katzen. :mrgreen:
Sie haben es mir nicht nachgetragen und haben mich immer noch lieb. Auch wenn ich ab und an versuche, Mailo mit einer Socke zu bewerfen. Wahrscheinlich wundert er sich nur, denn ich liege immer mindestens 1 Meter daneben.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #9
Deshalb wurden unsere TVs schon immer an die Wand geprickelt:-D:-D:-D

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #10
Fernseher Nummer 1:

54d3a71f17f36797a555aa5de2cfb23a.jpg

Am Schrank gesichert.

Fernseher Nummer 2:

93e4f1459d5c1eab6efcc5980eda0491.jpg

Stabiler Fuß und steht leicht schräg, sodass Katze nicht dahinter kommt.

Einzig vorne an der Scheibe wird, vorzugsweise bei Fußball gerne herumgepfötelt.

Aber das kennen wir schon vom Kleinkind (auch, wenn das Exemplar damals nicht ganz so groß und schmal war) und beeindruckt die Fernseher wenig.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #11
Deshalb wurden unsere TVs schon immer an die Wand geprickelt:-D:-D:-D

Ja, das wollte ich nie, nicht nachdem meine Chaoten mir ein sau schweres New York Bild von der Wand geholt haben. (das war eigentlich fest angebracht. bitte nicht fragen, ich kam heim und es war unten :roll:

Inzwischen fallen hier sämtliche Bilder der Reihe nach mal runter :roll: Da hab ich den TV lieber stehen, sofern der einen festen Fuß hat :mrgreen: bisher gings ja auch gut.

lg Juli

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #12
Inzwischen fallen hier sämtliche Bilder der Reihe nach mal runter :roll: Da hab ich den TV lieber stehen, sofern der einen festen Fuß hat :mrgreen: bisher gings ja auch gut.
Normalerweise werden die Fernseher auch bei Wandhalterungen nochmal gesichert damit sie nicht runterfallen können - bei uns muss man da so einen Stab durch Löcher schieben, da kann dann nichts und niemand mehr den Fernseher runterholen - außer mit einem Stück Wand dran (aber das schaffen die Katzen wohl nicht).
Unser Fernseher hängt auch an der Wand - finde ich ohnehin viel besser, zumal ich den Fernseher gerne hoch habe.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #13
Mir fällt beim Thema "Bilder" ein, dass ich den Spiegel quasi an der Wand verknotet habe. An dem ist Mailo ständig dran. Ich glaube er vermutet, dass das Zimmer dahinter weiter geht.

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #14
Wir haben vor kurzem auf 70" aufgerüstet und der Fernseher steht eigentlich sehr stabil. Ich habe Männe aber trotzdem dazu gebracht, den Fernseher noch mit zwei Stahlseilen an der Wand zu sichern. So kann nix nach vorne kippen.

Man weiß ja nie bei den Felligen, was denen gerade so einfällt :razz:

• Samsung TV mit Totalschaden Beitrag #15
Wegen der Katzen fiel der Fernsehen im letzten Jahr aus dem Fernsehfach im Schrank auf den Fußboden.
Allerdings hatten wir Glück, der Fernseher landete auf dem Fuß und läuft ohne Probleme.

Danach habe ich den Fernseher an dem drehbaren Metallgestell, auf dem er steht, angebunden. Jetzt kann nichts mehr passieren.:mrgreen:

Thema:

Samsung TV mit Totalschaden

Oben Unten