• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardin

Diskutiere Giardin im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was ich hier bei all den krankheiten vermisse ist ein Thread über Giardin. Es ist wichtig zu wissen wie hartnäckig solche Biester sind und was man...
  • Giardin Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Was ich hier bei all den krankheiten vermisse ist ein Thread über Giardin. Es ist wichtig zu wissen wie hartnäckig solche Biester sind und was man dagegen tun kann. Hier mal ein paar hilfreiche links zu dem Thema. Da meine kätzchen selber daran erkrankt sind als ich sie bekommen hatte, weiß ich wie schwer es ist diese viecher wieder los zu werden und man leidet richtig mit.
Hier also die links

Hoffe das ich damit mal etwas helfen konnte. Nicht immer wenn katzen durchfall haben hat das was mit würmer zu tun...

• Giardin

Anzeige

• Giardin Beitrag #2
war gestern mit ner kotprobe beim arzt. und nach langem warten im wartezimmer die schreckliche nachricht... :shock: ...nach der 10 tägigen behandlung mit panacurpaste haben meine süßen immer noch giadien. :cry: ..ich könnte echt heulen.. jetzt heißt es weitere 7 tagen mit der paste behandeln. diesmal ohne pause. ahhhh, meine nerven

Thema:

Giardin

Giardin - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Biete Totoro braucht ruhige Pflegestelle: Hallo, wir suchen für Totoro dringend eine Pflegestelle, die sich ihm annehmen könnte, da er ansonsten auf den nächsten Tierheimplatz wartet :-(...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
FIP - die am meisten fehldiagnostizierte Krankheit: Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle gern einen Info-Beitrag rund um FIP (feline infektiöse Peritonitis = infektiöse...
Oben Unten