24.08.2005 Nachbar's Katze Beitrag #1 D dailliet Gast Guten Morgen Zusammen Ich muss hier mal mein Frust über meine unfähige Nachbarin auslassen. Die Frau hat 4 Kinder und jedes von einem anderen Mann. Die älteste Tochter ca. 19 muss für die Kinder sorgen/Kochen weil Mama in der Nacht im Pub arbeitet. Ist ja alles nicht so schlimm ABER.... ... leider macht sie das gleiche mit ihrer Katze Luna wie mit sich. Ich wohne nun 1 1/2 Jahr in diesem Haus und seit dieser Zeit hat Luna bereits 3 mal Kitten. Und nicht wenige, immer zwischen 4-6! Besonders schlimm ist die Sitution aber für meine Kater (Kastriert) wenn Luna rollig wird, weil die noch potenten Kater in der Umgebung unser Garten/Haus markieren und alles was ihnen über den Weg läuft vermöbeln. Im Frühling musst ich 3-Mal zum Tierarzt weil Coffee und Mogli gebissen wurden. Und seit dem hat Coffee auch ein Schlitz im Ohr :evil: Auf meine bitte hin die Katze zu Kastrieren, kam die Antwort - die kleinen sind doch so süss :shock: die arme Luna. Und obwohl sie sich auch über den Urin der Kater nervt schnallt sie es nicht .... grrrrrrrr Vor ca. 3 Wochen hat sie 3 von den 4 Kitten abgebeben, meiner Einschätzung nach mit ca. 9 Wochen. Eins hat sie behalten - ein Mädchen. Nun vorgestern und gestern hat die kleine in unseren Vorgarten gesch....en und hatte natrürlich Durchfall. Habe mir gestern Abend ein Herz gefasst und bin mal wieder klingeln gegangen. Wie nicht anders zu erwarten, waren nur die Kinder zu Hause. Ich habe mich dann mit der ältesten Tochter unterhalten und ihr eine Wurmtablette für die kleine in die Hand gedrück und sie gebeten den Tierarzt aufzusuchen. Ich sehe es schon kommen - die werden nie und nimmer zum Tierarzt gehen, geschweide denn die Katzen Kastrieren lassen. Wäre nicht überrascht, wenn es nächstes Jahr von beiden Kitten gibt - pfuiii sorry ist etwas lang geworden - musste dies aber einfach loswerden!!
Guten Morgen Zusammen Ich muss hier mal mein Frust über meine unfähige Nachbarin auslassen. Die Frau hat 4 Kinder und jedes von einem anderen Mann. Die älteste Tochter ca. 19 muss für die Kinder sorgen/Kochen weil Mama in der Nacht im Pub arbeitet. Ist ja alles nicht so schlimm ABER.... ... leider macht sie das gleiche mit ihrer Katze Luna wie mit sich. Ich wohne nun 1 1/2 Jahr in diesem Haus und seit dieser Zeit hat Luna bereits 3 mal Kitten. Und nicht wenige, immer zwischen 4-6! Besonders schlimm ist die Sitution aber für meine Kater (Kastriert) wenn Luna rollig wird, weil die noch potenten Kater in der Umgebung unser Garten/Haus markieren und alles was ihnen über den Weg läuft vermöbeln. Im Frühling musst ich 3-Mal zum Tierarzt weil Coffee und Mogli gebissen wurden. Und seit dem hat Coffee auch ein Schlitz im Ohr :evil: Auf meine bitte hin die Katze zu Kastrieren, kam die Antwort - die kleinen sind doch so süss :shock: die arme Luna. Und obwohl sie sich auch über den Urin der Kater nervt schnallt sie es nicht .... grrrrrrrr Vor ca. 3 Wochen hat sie 3 von den 4 Kitten abgebeben, meiner Einschätzung nach mit ca. 9 Wochen. Eins hat sie behalten - ein Mädchen. Nun vorgestern und gestern hat die kleine in unseren Vorgarten gesch....en und hatte natrürlich Durchfall. Habe mir gestern Abend ein Herz gefasst und bin mal wieder klingeln gegangen. Wie nicht anders zu erwarten, waren nur die Kinder zu Hause. Ich habe mich dann mit der ältesten Tochter unterhalten und ihr eine Wurmtablette für die kleine in die Hand gedrück und sie gebeten den Tierarzt aufzusuchen. Ich sehe es schon kommen - die werden nie und nimmer zum Tierarzt gehen, geschweide denn die Katzen Kastrieren lassen. Wäre nicht überrascht, wenn es nächstes Jahr von beiden Kitten gibt - pfuiii sorry ist etwas lang geworden - musste dies aber einfach loswerden!!