Hallo ihr Lieben,
ich verstehe dieses System hier noch nicht ganz mit dem Antworten auf Zitate, entschuldigt an dieser Stelle
1) Thema Leckerlis - die bekommt sie ohne Ende wenn sie da ist
2) Sie kommt durch die Haustüre rein, saust aber umgehend wieder rauss, durch die neue Klappe kam sie noch NIE rein (sie hatte mit der Chipprogrammierung Stress weil wir sie durchschieben mussten und ich glaube sie hasst diese Klappe und verbindet alles "Übel" auch mit ihr, tatsächlich will sie erst seit der neuen Klappe nicht mehr reinkommen). Wir haben sie jetzt "aufgebunden" wie es Patentante empfohlen hat.
Ich denke aber, ich kaufe wieder eine ganz schlichte mit der sie nichts "böses" in Verbindung bringt und es pendelt sich vielleicht wieder ein.
3) Gestern hab ich sie um 12 mittags reingeholt, sie schlief im Bettchen, wohlgemerkt war Lilli im gleichen Zimmer am schlafen, bis 23 Uhr und wollte dann rauss - hab sie natürlich gelassen.
4) Heute früh hab ich sie im Garten gesehen, sie sah mich an und als ich zu ihr hinwollte - gleiches Spiel wie immer, sie springt mit "Böckchen" weg, will spielen. ICH nicht, ist mir zu kalt aber ich hüpf trotzdem mit ihr durch den Garten solange ich kann ;-)
5) Antidepressiva, sie bekam "Sertralin", hab gelesen dass das eigentlich auch Menschen bekommen - geb ich ihr bestimmt nicht.
6) Zitat zu Miezekratze:
Wenn es draußen so richtig frostig am Pelzpopo wird, dann wird sie wahrscheinlich von selber drauf kommen, dass ein warmes Bett der bessere Ort ist, wenn er schon zur Verfügung steht. Ich würde das Ganze gelassen angehen, solange sie keine Anzeichen von Krankheit zeigt.
Das hoffe ich auch denn "krank" ist sie nicht.
Also, neue, schlichte Klappe, betütteln und hoffen dass sie sich wieder einkriegt.