Biete Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit

Diskutiere Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Shany wurde wildlebend mit ihren Geschwistern in einer Gartenanlange in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, Fiv/Felv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Shany wurde wildlebend mit ihren Geschwistern in einer Gartenanlange in Jena eingefangen.

27551139sc.jpg

Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft, gechippt.

27426915mn.jpg

Shany ist eine schlanke und zarte Maus, lebhaft und verspielt - immer gut gelaunt flitzt sie durch die Gegend.

27551141dr.jpg

Bei fremden Menschen ist sie anfangs schüchtern, doch einer Spielangel kann sie nicht lange widerstehen und dann kommt sie vor und hüpft munter durch die Gegend. Auch das Streicheln findet sie mittlerweile toll, dann geht das Schwänzchen hoch und sie tretelt schnurrend vor sich hin.

27426913mb.jpg

Sie war bereits kurzzeitig vermittelt, kam aber scheinbar mit denm Kleinkind der Familie nicht klar. Kinder sollten deshalb bereits größer und verständig genug sein, dass sie verstehen, dass man die Süße nicht bedrängen darf, sondern kommen lassen muß.

27551152ni.jpg

Andere Katzen findet sie toll, geht freundlich auf sie zu, will mit ihnen spielen und kuscheln. Sie möchte gern freundlich fangen spielen - jede Art von grob sein und Unfreundlichkeiten sind ihr fremd.

27551144ot.jpg

Freigang würde ihr sicher sehr gefallen, doch sie fordert ihn nicht ein. Ein Balkon und genug Platz für eine Rennstrecke sollte für die kleine Flitzemaus jedoch vorhanden sein.

27551147yb.jpg

Wer mag der Spielangelschwinger der süßen Flitzemaus werden?

27621637bz.jpg

Shany befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

27621636pu.jpg

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #2
Shany hatte leider erneut kein Glück - sie hatte eine tolle Anfrage, aber die Leute haben sich dann doch gegen sie entschieden und eine bereits von Anfang an zahme Mietz genommen... dabei war sie so tapfer und ist obwohl die Leute da waren runter gekommen und mit der Angel gespielt.
Shany muß man kommen lassen und nicht bedrängen, dann hat man bald ein verspieltes, verkuscheltes Wirbelwindchen...

Wer hat die Geduld und möchte das erleben?

27881323nm.jpg

27881325ss.jpg

27881328cp.jpg

27881333ji.jpg

27881337hc.jpg

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #3
Nachdem nun Shanys Schwestern gestern abend ausgezogen sind, hat sich Shany sofort an Dreibeinchen Aimee angeschlossen, köpfelt sie jetzt an und heut früh begrüßten mich 2 piepsende um mich schnurrende Lackfellchen :razz:
Falls also gerade ein Pärchen gesucht wird, so wären die beiden eine gute Option. Das Inserat von Dreibeinchen Aimee folgt in den nächsten Tagen ;-)

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #4
Für Shany tut sich weiterhin nichts... wo ist nur das passende Zuhause für die kleine Frechmaus?

27957510eq.jpg

27957509jr.jpg

27957502bv.jpg

27957506md.jpg

27957498ka.jpg

27957504lp.jpg

27957505og.jpg

Sie ist so super sozial, bändelt mit jeder Mietz an, köpfelt sie an und umschwanzelt sie, spielt lebhaftes fangen und ist auch einer kleinen Rauferei nicht abgeneigt. Sie ist also für jede Katzengruppe ein Gewinn, wird sich problemlos gut einfügen....

27957686wa.jpg

27957692km.jpg

27957694il.jpg

Den Menschen gegenüber ist sie jetzt komplett aufgetaut, läßt sich schnurrend streicheln, kann nicht genug kriegen, sitzt jetzt auch ständig an der Gittertür und versucht mir durchzuflutschen - es wird Zeit für die Maus... aber nichts in Sicht...

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #5
Oh man sie bricht mir schon seit dem ersten Post das Herz. Sie ist sooo hübsch und scheint ein echter Sonnenschein zu sein. Aber sie wäre bei uns in der Gruppe nicht willkommen :sad: Das wäre leider kein schönes Zuhause für sie.

Ich drück aber alle Daumen, und schön wäre es wenn sie beide zusammen vermittelt würde.

Das musste ich mal los werden, sorry.

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #6
Dreibeinchen Aimee ist bereits reserviert - ohne Shany. Aber das ist an sich nicht schlimm, denn Shany ist zu JEDER anderen Katze so, die freundlich zu ihr ist. Sie geht auch immer zu Neuzugang Ajax hin und will ihn anköpfeln, aber er ist noch arg verunsichert. Die beiden Schwarzmädels sind also nicht unzertrennliche Freundinnen, sondern sie schließen sich jeder anderen freundlichen Mietz ratzfix an. Deshalb staune ich ja so, dass sich für Shany nichts tut. Alle wollen immer liebe soziale Mietzen haben - hier ist eine supersoziale Mietz, aber sie ist halt "nur" schwarz und kein hübsches Rassemixkätzchen oder was auch immer und hat keine traurige Handicap-Geschichte wie Aimee hinter sich, sondern nur die "normale" eines wildgeborenen Kätzchens - und das scheint nicht interessant genug zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #7
Das werde ich nie verstehen. Gerade die schwarzen sind doch die schönsten überhaupt. Und dann noch super sozial, eigentlich ein Glückstreffer.

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #8
Ich finde auch das Shany bildschön ist.

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #9
Grrrr - ich beiße mir gerade auf die Finger. Habe ich doch schon ein entzückendes Schwarzfellchen von dir [emoji7]. Aber mehr als zwei dürfen es hier leider nicht werden.

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #10
Ach Andrea... Dir würde ich sie mit Handkuß geben und Flori wäre bestimmt begeistert... Lackfellchenkuschelduos sind toll... ;-)

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #11
Ich versteh gar nicht, warum sie keiner haben will. Sie ist so wunderhübsch und anscheinend super sozial. Klingt nach der perfekten Katze

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #12
*seufz* Liegt nicht am Wollen, Männe spielt bei einer 3. leider nicht mit!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #13
*seufz* Liegt nicht am Wollen, Männe spielt bei einer 3. leider nicht mit!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Da seufze ich mal genau so mit...

Aber ich bin mir sicher, dass sich noch das richtige, tolle Zuhause für die Zaubermaus finden wird!

• Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit Beitrag #14
Shany ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit

Shany - kleines flinkes Tobemäuschen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten