Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht
Diskutiere Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihr,
wir haben zwei normale kastrierte Hauskatzenmädchen, gut 1 Jahr alt und sehr temperamentvoll. Unser Traum wäre jetzt, den beiden ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #1
Hi ihr,
wir haben zwei normale kastrierte Hauskatzenmädchen, gut 1 Jahr alt und sehr temperamentvoll. Unser Traum wäre jetzt, den beiden ein wenig männliche Konkurrenz ins Nest zu setzen

Und da ich schon immer
Siam-Katzen sehr schön fand, dachten wir an einen jungen Kater, der auch gerne ein Mix sein kann. Wir wollen sicher nicht züchten.
In und um München sind wir bisher nicht fündig geworden, vielleicht wisst ihr was für uns?
Danke!
Sonja
-
-
-
Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #2
Hallo Metson,
schau doch mal unter
www.juhukatzen.de
Da ist ein großes Züchterverzeichnis, da findest Du bestimmt auch einen
Siam-Züchter in Deiner Nähe. Ich kenne nur eine Züchterin hier ganz hoch im Norden, die demnächst einen Wurf erwartet. Wenn Du den Weg nicht scheust, kann ich Dir ja mal ihre Adresse geben.
-
-
Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #3
HI!
Schau doch mal bei xxxxxxxxxxxxx nach. Die holen ausgesetzte Kätzchen aus Spanien nach Deutschland und haben in letzter Zeit einige Siam-Mixes dabeigehabt. Ich glaube, einige sind sogar in München!
LG
Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: