Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht

Diskutiere Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihr, wir haben zwei normale kastrierte Hauskatzenmädchen, gut 1 Jahr alt und sehr temperamentvoll. Unser Traum wäre jetzt, den beiden ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #1
metson

metson

Hi ihr,

wir haben zwei normale kastrierte Hauskatzenmädchen, gut 1 Jahr alt und sehr temperamentvoll. Unser Traum wäre jetzt, den beiden ein wenig männliche Konkurrenz ins Nest zu setzen ;) Und da ich schon immer Siam-Katzen sehr schön fand, dachten wir an einen jungen Kater, der auch gerne ein Mix sein kann. Wir wollen sicher nicht züchten.

In und um München sind wir bisher nicht fündig geworden, vielleicht wisst ihr was für uns?

Danke!
Sonja

• Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #2
Hallo Metson,

schau doch mal unter

Da ist ein großes Züchterverzeichnis, da findest Du bestimmt auch einen Siam-Züchter in Deiner Nähe. Ich kenne nur eine Züchterin hier ganz hoch im Norden, die demnächst einen Wurf erwartet. Wenn Du den Weg nicht scheust, kann ich Dir ja mal ihre Adresse geben.

• Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht Beitrag #3
HI!

Schau doch mal bei xxxxxxxxxxxxx nach. Die holen ausgesetzte Kätzchen aus Spanien nach Deutschland und haben in letzter Zeit einige Siam-Mixes dabeigehabt. Ich glaube, einige sind sogar in München!

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht

Siam-Katerchen bzw. Siam-Mix-Katerchen gesucht - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Was für ein Katerchen zu unserem Maine-Coon-Mix?: Liebe Foren-Mitglieder, seit einigen Wochen wurschtel ich mich hier durch das Forum und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten. Vor allen...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten