uaaargh welpen

Diskutiere uaaargh welpen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; unfall. jemand den ich kenne bekommt in diesem moment (zwei sind schon da) nen wurf mischlingshündchen. es werden mehr als sechs. sie werden...
  • uaaargh welpen Beitrag #1
R

Ratatorsk

unfall. jemand den ich kenne bekommt in diesem moment (zwei sind schon da) nen wurf mischlingshündchen. es werden mehr als sechs. sie werden mittelgroß werden. in 8 wochen sollen sie abgegeben werden und ich hoffe sehr das sich wer findet der einen nimmt. näheres zu den "umständen" gern per pm.

Thema:

uaaargh welpen

uaaargh welpen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Oben Unten