Frisch aus dem Tierheim...

Diskutiere Frisch aus dem Tierheim... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen, ok, meine hätten den Weihnachtsbaum runtergeholt. ;-) Aber ehrlich gesagt, ist es für mich völlig normal, das Kitten versuchen die...
  • Frisch aus dem Tierheim... Beitrag #21
Also wir haben drei Kater. Einer ist 5 Jahre und ne Schlaftablette und zwei 2 Jahre und zwei Terrors. Aber ich selbst mach mehr kaputt als die Katzen je kaputt gemacht haben :mrgreen: Nicht einmal war einer am Weihnachtsbaum, es wird hier nicht´s zerkratzt oder zerbissen.

Guten morgen,

ok, meine hätten den Weihnachtsbaum runtergeholt. ;-) Aber ehrlich gesagt, ist es für mich völlig normal, das Kitten versuchen die Kugeln vom Weihnachtsbaum zu kriegen, oder auch da rein springen ;-) hat nichts mit Zerstörungswut zu tun :-D

Ansonsten geht auch wenig kaputt und wenn ich endlich vernünftige Kindersicherungen hätte für meinen Schrank, würde DC da auch nicht immer alles ausräumen :mrgreen: (macht aber auch von 8 Katzen, nur 1)

Wäre toll, wenn eine 2. einziehen könnte, mich würde es auch freuen.

lg Juli

• Frisch aus dem Tierheim... Beitrag #22
Mensch, das fände ich auch klasse von dir!!!! :cool:
Mach dich darauf gefasst, dass du dann evtl. zwei Schmusebacken an dir kleben hast.:mrgreen: Ich habe hier 6 Stück davon.:oops:

Thema:

Frisch aus dem Tierheim...

Frisch aus dem Tierheim... - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Diabetes-Diagnose stellt gigantisches Problem dar.: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten