Frisch aus dem Tierheim...
Diskutiere Frisch aus dem Tierheim... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen,
ok, meine hätten den Weihnachtsbaum runtergeholt. ;-) Aber ehrlich gesagt, ist es für mich völlig normal, das Kitten versuchen die...
-
-
Frisch aus dem Tierheim... Beitrag #21
Also wir haben drei Kater. Einer ist 5 Jahre und ne Schlaftablette und zwei 2 Jahre und zwei Terrors. Aber ich selbst mach mehr kaputt als die Katzen je kaputt gemacht haben :mrgreen: Nicht einmal war einer am Weihnachtsbaum, es wird hier nicht´s zerkratzt oder zerbissen.
Guten morgen,
ok, meine hätten den Weihnachtsbaum runtergeholt. ;-) Aber ehrlich gesagt, ist es für mich völlig normal, das Kitten versuchen die Kugeln vom Weihnachtsbaum zu kriegen, oder auch da rein springen ;-) hat nichts mit Zerstörungswut zu tun :-D
Ansonsten geht auch wenig kaputt und wenn ich endlich vernünftige Kindersicherungen hätte für meinen Schrank, würde DC da auch nicht immer alles ausräumen :mrgreen: (macht aber auch von 8 Katzen, nur 1)
Wäre toll, wenn eine 2. einziehen könnte, mich würde es auch freuen.
lg Juli
-
-
-
Frisch aus dem Tierheim... Beitrag #22
Mensch, das fände ich auch klasse von dir!!!!

Mach dich darauf gefasst, dass du dann evtl. zwei Schmusebacken an dir kleben hast.:mrgreen: Ich habe hier 6 Stück davon.

Thema: