Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️

Diskutiere Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier sind wie versprochen meine Kleinen, alle hier in Slowenien geboren. Liebe Grüße von Anette
  • Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #1
M

mausepriem

Gast
hier sind wie versprochen meine Kleinen, alle hier in Slowenien geboren.
Liebe Grüße von Anette

Anhänge

• IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    127 KB · Aufrufe: 4
  • Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #2
Was für hübsche Tierchen! :d078:
Ich liebe diese bunte Mischung.

• Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #3
Eine niedliche Bande ♥

• Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #4
Danke, ja das sind sie. Vor allem unsere erste, die zugelaufene Paula kümmert sich liebevoll um unseren neuen Schröder. Letzte Woche aus dem Tierheim zu und gekommen und noch etwas ängstlich.
Paula ist die Tricolor, Ricky der getigerte und Schröder das kleine grau weiße Fellknäuel ;-);-)

• Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #5
OMG sind die niedlich, alle Drei ♥♥♥ aber dein kleiner Schröder wäre ja genau mein Beuteschema und würde so gut zu meiner Amy passen :mrgreen:

• Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ Beitrag #6
♥ Dein Trio ist ja echt Zucker pur. ♥

Thema:

Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️

Schröder, Paula und Ricky - meine Kleinen❤️ - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Kitten mit 2 Hunden adoptieren?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Meine Situation ist wie folgt: Ich lebe mit meinen beiden...
Oben Unten