31.12.2016 Erbrechen und Tränendes Auge Beitrag #1 Stacy-Leon Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seid 12.11.16 ein Birma Pärchen. Stacy hat jetzt Mittwoch und Donnerstag jeweils 1x erbrochen, gestern war dann nix da nat sie auch wieder normal gefressen. Heute in der früh hat sie wieder erbrochen fast nix gefressen aber sehr sehr viel getrunken und jetzt seid dem späten Nachmittag ein tränendes Auge, hab schon am Morgen versucht irgendwo einen Tierarzt oder Tierklinik zu erreichen blieb aber alles erfolglos ?Mach mir große Sorgen um meine Kleine ??und drum die Frage ob mir von euch jemand einen Tip geben kann oder schon Erfahrungen mir sowas gemacht hat.? Liebe Grüße
Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben seid 12.11.16 ein Birma Pärchen. Stacy hat jetzt Mittwoch und Donnerstag jeweils 1x erbrochen, gestern war dann nix da nat sie auch wieder normal gefressen. Heute in der früh hat sie wieder erbrochen fast nix gefressen aber sehr sehr viel getrunken und jetzt seid dem späten Nachmittag ein tränendes Auge, hab schon am Morgen versucht irgendwo einen Tierarzt oder Tierklinik zu erreichen blieb aber alles erfolglos ?Mach mir große Sorgen um meine Kleine ??und drum die Frage ob mir von euch jemand einen Tip geben kann oder schon Erfahrungen mir sowas gemacht hat.? Liebe Grüße
31.12.2016 Erbrechen und Tränendes Auge Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.462 Reaktionspunkte 18.371 Hallo, gib bei Google "Tierärztlicher Notdienst" und dann die nächstgelegen Stadt ein. Dort wird Dir der diensthabende Tierarzt angezeigt. Es hat auf jeden Fall einer Dienst. Natürlich kann das ein paar Kilometer weg sein. Aber da es offensichtlich schlechter wird (was auch immer sie hat) würd ich dann gleich anrufen bevor es noch später wird. Viel Glück.
Hallo, gib bei Google "Tierärztlicher Notdienst" und dann die nächstgelegen Stadt ein. Dort wird Dir der diensthabende Tierarzt angezeigt. Es hat auf jeden Fall einer Dienst. Natürlich kann das ein paar Kilometer weg sein. Aber da es offensichtlich schlechter wird (was auch immer sie hat) würd ich dann gleich anrufen bevor es noch später wird. Viel Glück.
31.12.2016 Erbrechen und Tränendes Auge Beitrag #3 Stacy-Leon Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Danke danke