24.08.2005 trotzdem jetzt kastrieren ??? Beitrag #1 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 Huhu, also unsere Sunny ist jetzt 11 Monate und wir wollen sie jetzt kastrieren lassen. Wir haben für den 30.8. einen Termin dafür. Nun ist Sunny aber heute wieder rollig geworden. Normalerweise dauert das bei ihr etwa eine Woche. Sollen wir sie trotzdem nächsten Dienstag kastrieren lassen oder den Termin lieber um 1 Woche verschieben? Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Spunky
Huhu, also unsere Sunny ist jetzt 11 Monate und wir wollen sie jetzt kastrieren lassen. Wir haben für den 30.8. einen Termin dafür. Nun ist Sunny aber heute wieder rollig geworden. Normalerweise dauert das bei ihr etwa eine Woche. Sollen wir sie trotzdem nächsten Dienstag kastrieren lassen oder den Termin lieber um 1 Woche verschieben? Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Spunky
24.08.2005 trotzdem jetzt kastrieren ??? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 In welchen Abständen wird sie denn rollig? Wenn sie schon kurz vor der Dauerrolligkeit steht, wird es wohl nicht viel bringen, den Termin zu verschieben, weil die Chaostheorie sie dazu bringen wird, am neuene Termin wieder rollig zu sein . Wenn das aber nicht so ist, warte ab bis die Rolligkeit vorüber ist und setze dann schnell einen Termin. Im Prinzip ist es zwar auch möglich, eine rollende Katze zu kastrieren, doch durch die wesentlich stärkere Durchblutung der Geschlechtsorgane währenddessen ist die Gefahr von Nachblutungen höher... Zur Not könnte man die Rolligkeit mit der Pille unterbrechen, was aber eigntlich nur bei Dauerrolligen nötig ist...
In welchen Abständen wird sie denn rollig? Wenn sie schon kurz vor der Dauerrolligkeit steht, wird es wohl nicht viel bringen, den Termin zu verschieben, weil die Chaostheorie sie dazu bringen wird, am neuene Termin wieder rollig zu sein . Wenn das aber nicht so ist, warte ab bis die Rolligkeit vorüber ist und setze dann schnell einen Termin. Im Prinzip ist es zwar auch möglich, eine rollende Katze zu kastrieren, doch durch die wesentlich stärkere Durchblutung der Geschlechtsorgane währenddessen ist die Gefahr von Nachblutungen höher... Zur Not könnte man die Rolligkeit mit der Pille unterbrechen, was aber eigntlich nur bei Dauerrolligen nötig ist...
24.08.2005 trotzdem jetzt kastrieren ??? Beitrag #3 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 also sunny wird etwa alle 3 wochen rollig. das letzte mal war sie vor 4 wochen etwa rollig. also dauerrollig würde ich das noch nicht nennen, oder? also verschieben wir den termin um eine woche. besser ist das. danke! liebe grüße spunky
also sunny wird etwa alle 3 wochen rollig. das letzte mal war sie vor 4 wochen etwa rollig. also dauerrollig würde ich das noch nicht nennen, oder? also verschieben wir den termin um eine woche. besser ist das. danke! liebe grüße spunky