Tasty Cat

Diskutiere Tasty Cat im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Das Tasty Cat soll ja recht hochwertig sein. Ich hatte einmal testhalber ein paar Dosen bestellt. Immerhin...
  • Tasty Cat Beitrag #1
Patentante

Patentante

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Das Tasty Cat soll ja recht hochwertig sein. Ich hatte einmal testhalber ein paar Dosen bestellt. Immerhin einer von dreien frißt es. Jetzt wollte ich nachbestellen. Und finde bei näherem Nachlesen Inhaltsstoffe wie Milz (über 30 %!) und Niere. Da ich das noch nie (deklariert) gesehen habe bin ich gerade unsicher, ob das wirklich so gesund ist?

• Tasty Cat Beitrag #2
Kann da mal jemand drüberschauen bitte? Hab jetzt gerade nochmal gegrübelt. Natürlich sind das keine 34,5 % Innereien. Sondern... ja, genau das blick ich nicht. Ich glaub es ist einfach nur schlecht deklariert und die 34 % beziehen sich auf die jeweilige Fleischsorte gesamt?

• Tasty Cat Beitrag #3
Da sind 34,5% entenfleisch drin und 34,5% Kaninchen. Die 34,5% Kaninchen bestehen aus Herz, Leber, Lunge und Niere.

• Tasty Cat Beitrag #4
Danke, so hatte ich das jetzt auch gehofft. ;-)

Thema:

Tasty Cat

Tasty Cat - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
PON Natural Cat Kaninchen 400g schlechte Charge?: Hallo Katzenfreunde; Nachdem jetzt Power of Nature Natural Cat Sorte Kaninchen 400g Dosen in allen Shops ausverkauft waren, ist vor kurzem die...
Oben Unten