Die fünf Monate junge Katzendame dürfte ein wenig irritiert bis überfordert sein. Dass sie ihren Bruder anknurrt, ist vermutlich eine Übersprunghandlung: "Mich nervt das. Ich knurre mal alles und jeden an. Nur um sicher zu gehen." Das wird sich vermutlich in wenigen Tagen legen. Du kannst der Kleinen helfen, indem du ihr zusätzliche Versteckmöglichkeiten bietest. Da reichen Kartons mit Löchern. Zum Nulltarif lässt sich aus Kartons auch ein kleines Labyrinth bauen.
Da die BKHs und das sind die erwachsenen und somit stärkeren und "gefährlicheren" Tiere, entspannt sind, würde ich die Katzen einfach zusammenlassen.
"Alteingesessene" Katzen, auch junge, knurren und fauchen die Neuankömmlinge oft an. Das ist ganz normal.
Ich gebe auf Knurren, Jaulen und Singen nichts, solange keine Katze ernsthaft rabiat wird, eine andere angreift und das angegriffene Tier unter sich macht oder gar Blut fließt.
Trink einen Beruhigungstee, lebe deinen Alltag und versprühe Gelassenheit.
Solltest dir die Situation zu gefährlich wirken, führe langsam zusammen. Gerüche über Decken/Kissen austauschen, Gittertür vor das Schlafzimmer, so dass sich die Katzen hören, sehen und riechen können, abwarten, bis das weibliche Kleinteil sich beruhigt hat und dann die Gittertür öffnen.