Rolligkeit der katze

Diskutiere Rolligkeit der katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann es sein dass eine Katze auch nur einen Tag lang rollig ist???
  • Rolligkeit der katze Beitrag #1
T

Tami mit Luna

Kann es sein dass eine Katze auch nur einen Tag lang rollig ist???

• Rolligkeit der katze Beitrag #2
Hi,

nein das kann bestimmt nich sein. Also ein bis zwei Wochen dauert das meistens.

Thema:

Rolligkeit der katze

Rolligkeit der katze - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten