Hallo und willkommen im Forum! Also als erstes stellt sich mir die Frage, ob ihr auch einen Darmaufbau gemacht habt? Und wie die Futterumstellung gelaufen ist, und warum sie überhaupt Antibiotika bekommen hat? Und wie dünn der Durchfall ist (richtig flüssig oder “nur“ Weichpups)? Meine Lucy hatte, nachdem sie von der Tierhilfe hier einzog, auch etliche Wochen immer wieder breiigen Kot, es war aber “nur“ der Darm aus dem Gleichgewicht geraten. Mit ein paar Tagen Schonkost (gekochtes Huhn mitsamt der Brühe) und Darmaufbau hat sich die Darmflora bei ihr wieder stabilisiert und sie hatte alles vertragen.
Von Fertigbarf kann ich ehrlich gesagt nur abraten, hab ich auch mal getestet und es wurde sogar von Lucy, die zu diesem Zeitpunkt wirklich alles gefressen hat, komplett verschmäht! Ich würde erst einmal testen, ob und welches Fleisch sie überhaupt mag, ggfs mit Felini Complete einsteigen und mich bzgl Barfen informieren, sooo schwer ist es nicht! Es wird ja normalerweise auch nicht jede Mahlzeit einzeln zubereitet, sondern eine gewisse Menge zusammengematscht, dann portionsweise eingefroren und bedarfsgerecht aufgetaut. Das Auftauen und Füttern selbst unterscheidet sich dann letztendlich nicht vom Dosefüttern!
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy