Leckerli´s in Premiumqualität?

Diskutiere Leckerli´s in Premiumqualität? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nabbend, gibts eigentlich auch Premium Leckerlis? Ich hab bisher immer nur welche mit Fleisch u. Tierischen Nebenprodukten gefunden. Iss ja...
  • Leckerli´s in Premiumqualität? Beitrag #1
PC-Owns

PC-Owns

Nabbend,

gibts eigentlich auch Premium Leckerlis? Ich hab bisher immer nur welche mit Fleisch u. Tierischen Nebenprodukten gefunden. Iss ja eigentlich blöd, wenn man so auf Premiumfutter setzt und als Leckerli so ein Müll gibt. Oder? Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich die bekomme.

Gruss Owns

• Leckerli´s in Premiumqualität? Beitrag #2
Thema:

Leckerli´s in Premiumqualität?

Leckerli´s in Premiumqualität? - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten