24.01.2017 Meine Katze pinkelt im Klo und manchmal auf meinem Bett Beitrag #1 Lucy10 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo lieber Leser, ich habe das Problem mit meiner 4 Monate alten Maine Coon Katze. Als wir sie neu kauften ging alles gut, sie ging normal zur Toilette, verhielt sich normal für eine Katze die neu angekommen ist und war auch willkommen in der Familie. Nun haben wir das Problem das sie seit einiger Zeit in der Toilette pinkelt und auch manchmal auf meinem Bett oder auf dem meines Sohnes. Koten tut sie ja auch im Katzenklo ich wüsste nicht woran es liegen könnte, ich hoffe ihr könntet mir helfen weil dieses ständige Saubermacherei unserer Wäsche wird auf dauer echt nervig :/ Danke im Vorraus
Hallo lieber Leser, ich habe das Problem mit meiner 4 Monate alten Maine Coon Katze. Als wir sie neu kauften ging alles gut, sie ging normal zur Toilette, verhielt sich normal für eine Katze die neu angekommen ist und war auch willkommen in der Familie. Nun haben wir das Problem das sie seit einiger Zeit in der Toilette pinkelt und auch manchmal auf meinem Bett oder auf dem meines Sohnes. Koten tut sie ja auch im Katzenklo ich wüsste nicht woran es liegen könnte, ich hoffe ihr könntet mir helfen weil dieses ständige Saubermacherei unserer Wäsche wird auf dauer echt nervig :/ Danke im Vorraus
24.01.2017 Meine Katze pinkelt im Klo und manchmal auf meinem Bett Anzeige Schau mal hier:Meine Katze pinkelt im Klo und manchmal auf meinem Bett .
24.01.2017 Meine Katze pinkelt im Klo und manchmal auf meinem Bett Beitrag #2 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Hallo, wichtig ist die Dinge richtig zu reinigen. Die Stellen sollten nicht nur gewaschen, sondern mit einem speziellen Enzymreiniger gereinigt werden. Dann beginnt die Feinarbeit. Katzen pinkeln als Hilferuf. Ist das Klo zu klein? Ist die Streu nicht die Richtige? Ist das Klo sauber genug? Hat das Klo eine Haube? Riecht das Klo durch ein Reinigungsmittel unangenehm? Steht das Klo an einem ruhigen Ort? Markiert die Katze die Wohnung, dann können Dinge wie Unsicherheit, Unterfordert oder der Wunsch nach Kontakt dahinter stecken.
Hallo, wichtig ist die Dinge richtig zu reinigen. Die Stellen sollten nicht nur gewaschen, sondern mit einem speziellen Enzymreiniger gereinigt werden. Dann beginnt die Feinarbeit. Katzen pinkeln als Hilferuf. Ist das Klo zu klein? Ist die Streu nicht die Richtige? Ist das Klo sauber genug? Hat das Klo eine Haube? Riecht das Klo durch ein Reinigungsmittel unangenehm? Steht das Klo an einem ruhigen Ort? Markiert die Katze die Wohnung, dann können Dinge wie Unsicherheit, Unterfordert oder der Wunsch nach Kontakt dahinter stecken.