Biete Verkaufe diverse Sachen für Katzen

Diskutiere Verkaufe diverse Sachen für Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich verkaufe hier einige meiner Katzensachen: Futterring und zwei Näpfe von Keramik im Hof Hallo, Ich biete hier handgefertigte Näpfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo,

Ich verkaufe hier einige meiner Katzensachen:

Futterring und zwei Näpfe von Keramik im Hof

Hallo,

Ich biete hier handgefertigte Näpfe von Keramik im Hof.
Auf zwei kleineren Näpfen (einer schwarz - weiß und einer weiß / beige mit schwarz) steht: H2O und wurden als Wassernapf verwendet, aber man kann sie auch für Futter benutzen. Der dritte Napf ist ein mittelgroßer Futterring in rot auf dem om nom Nom steht.

Die Sachen können auch versichert per DHL versendet werden. Versand übernimmt dann der Käufer. Sonst kann man sie auch in 10247 Friedrichshakn in der Nähe vom Boxi abholen kommen

18 Euro VB

Anhänge

• IMG_4813.jpg
    IMG_4813.jpg
    753,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4812.jpg
    IMG_4812.jpg
    884,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4811.jpg
    IMG_4811.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 21
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #2
Blau weißer Keramik Brunnen von Töpferei Schwarz aus Berlin

Biete hier meinen Katzen Brunnen an. Dieser wurde für mich handgefertigt und hat einen Farbverläufe von weiß zu dunkel blau. Die Tatzen sind inne liegend. Dazu gibt es eine Wasserpumpe.
Wer mag kann sich auch eine neue Pumpe mit Licht dazu kaufen, dann gibt es schöne Effekte im Wasser da die Kugel unten Löcher hat.

Versand ist möglich. Käufer trägt Porto. Sonst in Berlin Friedrichshain Abzug holen. Nähe Boxi.

45 Euro VB

Anhänge

• IMG_4814.jpg
    IMG_4814.jpg
    679,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4816.jpg
    IMG_4816.jpg
    701 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4817.jpg
    IMG_4817.jpg
    688,9 KB · Aufrufe: 20
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #3
Petfun 210 cm Kratzsäule

Hallo,

ich biete hier meine 210 cm hohe Kratzsäule für Katzen an. Diese hat drei Aufstiegshilfen und oben ein Bettchen für die Tiere.
Die Säule ist gebraucht, aber wenig genutzt. Daher auch in sehr gutem Zustand.
Abzuholen ist die Säule in 10247 Berlin Friedrichshain Nähe Boxhagener Platz. Kein Versand möglich. Bitte einfach bei Interesse anschreiben.
Danke.

150 Euro VB

NUR ABHOLUNG.

Anhänge

• IMG_4809.jpg
    IMG_4809.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4808.jpg
    IMG_4808.jpg
    561,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4807.jpg
    IMG_4807.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 19
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #4
Der Brunnen ist verkauft.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #5
Hallo ich biete hier diverse Katzen oder / und Hunde Bettchen an. Das schwarz rosa und das blaue Bettchen sind Hand gemacht und gefilzt worden.
Das weiße große Runde Kissen ist vom Dezember, also quasi neu.

Abzuholen in Berlin Friedrichshain oder per Post. Käufer trägt dann das Porto

Bettchen sind wohl zum größtenteils schon reserviert.

Anhänge

• IMG_4831.jpg
    IMG_4831.jpg
    706 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #6
Näpfe und Futterring sind reserviert.

Petfun 210 cm Kratzsäule

Hallo,

ich biete hier meine 210 cm hohe Kratzsäule für Katzen an. Diese hat drei Aufstiegshilfen und oben ein Bettchen für die Tiere.
Die Säule ist gebraucht, aber wenig genutzt. Daher auch in sehr gutem Zustand.
Abzuholen ist die Säule in 10247 Berlin Friedrichshain Nähe Boxhagener Platz. Kein Versand möglich. Bitte einfach bei Interesse anschreiben.
Danke.

150 Euro VB

NUR ABHOLUNG.

125 Euro VB für die Säule.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #7
Hallo ich biete hier diverse Katzen oder / und Hunde Bettchen an. Das schwarz rosa und das blaue Bettchen sind Hand gemacht und gefilzt worden.
Das weiße große Runde Kissen ist vom Dezember, also quasi neu.

Abzuholen in Berlin Friedrichshain oder per Post. Käufer trägt dann das Porto

Bettchen sind wohl zum größtenteils schon reserviert. ����

Das große weiße Bettchen ist weg.
Die anderen sind noch da.

Das schwarz - grau - rosa hat ca 40 cm Durchmesser
Das blaue ca 50 cm und 11 cm Rand.

Jeweils 20 Euro.

Anhänge

• IMG_4839.jpg
    IMG_4839.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_4840.jpg
    IMG_4840.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_4841.jpg
    IMG_4841.jpg
    819 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4842.jpg
    IMG_4842.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #8
Retrotonne

Ausstattung: 130 cm Sisaltonne mit ovalen Einstiegslöchern - 3x Kissen - Bett rund - Brettchen mit Klettverbindung - runde Bodenplatte (Birkenschichtholz) - Durchmesser der Bodenplatte: 67cm - Durchmesser der Tonne: 52cm

Artikel ist sauber und wurde wenig benutz.

Neupreis 280 Euro bei Petfun.

Nur für Selbstabholer in Berlin. Versand leider nicht möglich.

Anhänge

• IMG_4851.jpg
    IMG_4851.jpg
    689,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4852.jpg
    IMG_4852.jpg
    743,3 KB · Aufrufe: 19
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #9
Ist zwar offtopic, aber ich frag mal trotzdem. Ist irgendwas passiert? Man hat ja lange nichts von dir gelesen und nun verkaufst du all dein Equipment... hab irgendwie einen rostigen Nagel in der Magengrube bei den Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen. :oops: Alles gut bei dir und deinen Miezen? :-(

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #10
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #11
Ist zwar offtopic, aber ich frag mal trotzdem. Ist irgendwas passiert? Man hat ja lange nichts von dir gelesen und nun verkaufst du all dein Equipment... hab irgendwie einen rostigen Nagel in der Magengrube bei den Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen. :oops: Alles gut bei dir und deinen Miezen? :-(

Carsten (mein Ex) und ich haben uns im Nov letzten Jahres getrennt.
Er ist Ende des Jahres kurzfristig ausgezogen, gegen alle Vereinbarungen und ich saß alleine mit den Tieren in der Wohnung.
Da ich durch den Rücken weiterhin chronisch krank bin, kann ich nicht arbeiten gehen. Also habe ich nur das Geld vom Amt und das was ich gespart habe.
Sicherlich hätte ich irgendwie mit das Futter und Streu für die Katzen zusammen bekommen, aber Tierarzt Besuch wäre auf gar keinen Fall mehr drin gewesen.
Anfang Januar ist sharif in ein Haus in der Nähe von Bonn gezogen. Hat viele katzenfreunde und einen gesicherten Garten. Darf nun 350m2 unsicher machen.
Badira und Teddy sind letzte Woche Freitag zu einer Familie in Berlin Charlottenburg gezogen. Dort leben sie sich nun langsam ein.

Da ich nun keine Katzen mehr habe, brauche ich auch keine Katzensachen mehr. Das Geld kann ich gut für Miete und normale kosten gebrauchen. ?

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #12
Hast PN bezüglich H2O-Näpfe und Futterring.... ;-)

Ich wünsche dir trotz allen Widrigkeiten einen guten Neustart *drück dich mal* :)

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #13
Das tut mir alles jetzt total leid. Irgendwie hatte ich es befürchtet, oh Mann, das Leben ist echt nicht fair.
Ich wünsche dir alles Gute und frag mal rum, ob jemand von meinen Katzenfreunden noch was braucht.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #14
Carsten (mein Ex) und ich haben uns im Nov letzten Jahres getrennt.
Er ist Ende des Jahres kurzfristig ausgezogen, gegen alle Vereinbarungen und ich saß alleine mit den Tieren in der Wohnung.
Da ich durch den Rücken weiterhin chronisch krank bin, kann ich nicht arbeiten gehen. Also habe ich nur das Geld vom Amt und das was ich gespart habe.
Sicherlich hätte ich irgendwie mit das Futter und Streu für die Katzen zusammen bekommen, aber Tierarzt Besuch wäre auf gar keinen Fall mehr drin gewesen.
Anfang Januar ist sharif in ein Haus in der Nähe von Bonn gezogen. Hat viele katzenfreunde und einen gesicherten Garten. Darf nun 350m2 unsicher machen.
Badira und Teddy sind letzte Woche Freitag zu einer Familie in Berlin Charlottenburg gezogen. Dort leben sie sich nun langsam ein.

Da ich nun keine Katzen mehr habe, brauche ich auch keine Katzensachen mehr. Das Geld kann ich gut für Miete und normale kosten gebrauchen. ?

Wie böse... mir fehlen da gerade die Worte. :cry: Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #15
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe, dass du einigermassen mit dem Verlust deiner Katzen zurecht kommst.

Interesse an der Kratzsäule und Kratztonne hätte ich schon. Nur ist Berlin doch etwas weit weg von mir. Sehr schade.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #16
Ich danke euch für die lieben Worte.
Im Moment ist es sehr stressig. Was auf der einen Seite gut ist, da es ablenkt aber eben auch viel zu tun ist. Die Wohnung wird immer leerer. ?

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #17
auch mir tut es sehr leid was du durch machen musst und nun keinen einzigen fellmitbewohner mehr hast.
die kratztonne finde ich toll aber leider ist mir Berlin zu weit zum abholen.
schade.
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #18
Du hast schon so viel in der letzten Zeit geschafft und hast dabei immer die Tiere im Blick gehabt. Das ist schwer und sicher auch eine Belastung für dich. Diese neue Situation anzunehmen ist ein Höllenweg.

Wenn man nicht mehr nach einer geschlossenen Tür blickt, nimmt man auch die neu geöffnete wahr.

Wer weiß, vielleicht liegt deine Aufgabe nicht darin eigene Katzen zu haben, sondern als Pflegestelle Katzen zu helfen und den Tierschutz zu unterstützen.

lg
Verena

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #19
Ich bin zwar neu hier, aber auch mir tut's total leid. Hoffentlich geht's nun bergauf! :)
Ist der weiße H2O-Napf noch zu haben? Würdest du den auch einzeln verkaufen?

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #20
Ach Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten :???: Tut mir sehr Leid.
Aber sicher kommen auch wieder bessere Zeiten.

Falls der rote Futterring noch da ist, würde ich den gerne nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe diverse Sachen für Katzen

Oben Unten