Biete Verkaufe diverse Sachen für Katzen

Diskutiere Verkaufe diverse Sachen für Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ceilyn, ich lese es eben erst und drücke dich einfach mal - es tut mir sehr leid... :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #21
Ceilyn, ich lese es eben erst und drücke dich einfach mal - es tut mir sehr leid... :-(

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #22
Mir tut es auch so leid, grad wenn ja eigentlich die Katzen die Aufgabe des Tröstens übernommen haben.
Die Idee der Pflegestelle ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn du einigermaßen über deinen großen Verlust hinweg gekommen bist.
Aber erst einmal drücke auch ich dich und wünsche dir viel Glück bei denem Neuanfang.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #23
Wieder einmal vielen lieben Dank für die Worte und die Kraft die ihr mir gibt.

Es ist im Moment schwer für mich zu Hause zu sein. Die leere und Ruhe ist der ungewohnt. ?
Ich schlafe im Moment nachts sehr schlecht und wenig. Ich denke es liegt daran.

Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde. Ob irgendwann pflegestelle oder Vll ein Heim für "Omis und Opis". Im Moment vermisse ich meine drei Jungs noch zu sehr als das ich mich damit befassen möchte.

Morgen werden noch mal einige Sachen abgeholt.

Die 210cm Säule ist weg, die Retrotonne ist weg.
Vermutlich gehen auch die zwei Kirstin Säulen morgen raus. Dafür habe ich gestern Abend eine Anfrage bekomme.
Die Näpfe sind gestern rausgegangen.
Meine zwei DolcePet Taschen sind reserviert. Und zwei catwalk Bretter auch, wenn wir die abbekommen.

Montag / Dienstag werde ich mal eine aktuelle Liste mit Bildern online stellen was noch übrig ist.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #24
Auch mir tut es unendlich leid Ceilyn. Das ist so traurig wenn man sich von seinen geliebten Tieren trennen muss. Allein all die Dinge von ihnen zu verkaufen muss furchtbar weh tun. Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute.

• Verkaufe diverse Sachen für Katzen Beitrag #25
Ach Gott Yasmin, dass tut mir fürchterlich leid.
Ich habe gerade bei meiner Schwester hautnah ihre Trennung miterleben müssen, aber wenn man sich dann auch noch von seinen geliebten Schätzen trennen muss... unvorstellbar. Das reißt einfach ein riesiges Loch.

Meine Schwester hat einen guten Neuanfang geschafft und du schaffst das sicher auch.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe diverse Sachen für Katzen

Oben Unten