26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #1 Ingo D Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Hallo an alle Katzenliebhaber, seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Ich fange am Besten von vorne an. Mein Kater Sam ist normalerweise viel draußen, aber da jetzt für ihn der schreckliche Winter da ist, verbringt er die meiste Zeit Drinnen. Zur Sommerzeit ließ auch mein Sam immer meiner Frau ihren Kater Gypsy den Vortritt beim Fressen. Nun ja, da die Winterzeit angekommen ist spielen die Beiden viel in der Wohnung. Nun frisst mein Kater zuerst und wartet nicht mehr und ist aggressiv beim Spielen dem Gypsy gegenüber. Das schlimme dabei ist, der Sam beißt seinen Bruder ( zwickt ) ihm öfters dann auch ins Genick. Habt ihr mir einen Rat wie ich das noch im Winter abstellen kann ? Lg Ingo
Hallo an alle Katzenliebhaber, seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Ich fange am Besten von vorne an. Mein Kater Sam ist normalerweise viel draußen, aber da jetzt für ihn der schreckliche Winter da ist, verbringt er die meiste Zeit Drinnen. Zur Sommerzeit ließ auch mein Sam immer meiner Frau ihren Kater Gypsy den Vortritt beim Fressen. Nun ja, da die Winterzeit angekommen ist spielen die Beiden viel in der Wohnung. Nun frisst mein Kater zuerst und wartet nicht mehr und ist aggressiv beim Spielen dem Gypsy gegenüber. Das schlimme dabei ist, der Sam beißt seinen Bruder ( zwickt ) ihm öfters dann auch ins Genick. Habt ihr mir einen Rat wie ich das noch im Winter abstellen kann ? Lg Ingo
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Anzeige Schau mal hier:beißen katzen beim spielen .
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bist du sicher, dass Kater Gypsy das auch so furchtbar findet? Kater sind oft recht ruppig im Raufen miteinander, ohne dass einer darunter ernsthaft leidet. Ansonsten hilft auspowern, Clickertraining und einfach für viel Abwechslung sorgen. Wie verhält sich denn Gypsy?
Bist du sicher, dass Kater Gypsy das auch so furchtbar findet? Kater sind oft recht ruppig im Raufen miteinander, ohne dass einer darunter ernsthaft leidet. Ansonsten hilft auspowern, Clickertraining und einfach für viel Abwechslung sorgen. Wie verhält sich denn Gypsy?
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Das in den Nacken beißen ist ganz normales spielen.
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #4 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 _hannibal_ schrieb: Das in den Nacken beißen ist ganz normales spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig das machen meine 2 Kartermänner jeden abend,da wird richtig schön gerauft und ausgeteilt:shock::mrgreen: Mal gewinnt der eine mal der andere Katermann,ist aber normales Katergetue! Gruß udo
_hannibal_ schrieb: Das in den Nacken beißen ist ganz normales spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig das machen meine 2 Kartermänner jeden abend,da wird richtig schön gerauft und ausgeteilt:shock::mrgreen: Mal gewinnt der eine mal der andere Katermann,ist aber normales Katergetue! Gruß udo
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #5 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Ingo D schrieb: Das schlimme dabei ist, der Sam beißt seinen Bruder ( zwickt ) ihm öfters dann auch ins Genick. Habt ihr mir einen Rat wie ich das noch im Winter abstellen kann ? Lg Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gar nicht, das ist völlig normal. Machen meine auch immer beim raufen.;-) lg Juli
Ingo D schrieb: Das schlimme dabei ist, der Sam beißt seinen Bruder ( zwickt ) ihm öfters dann auch ins Genick. Habt ihr mir einen Rat wie ich das noch im Winter abstellen kann ? Lg Ingo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, gar nicht, das ist völlig normal. Machen meine auch immer beim raufen.;-) lg Juli
26.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Schau doch mal hier, das sind unsere zwei https://www.youtube.com/watch?v=G_7y4ioKsqE
29.01.2017 Mein Kater beißt sein Bruder beim Spielen Beitrag #7 Ingo D Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Ich danke euch, sorry das ich mich jetzt erst melde.