2 Perserkater

Diskutiere 2 Perserkater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Kleinen sind nun soweit, dass sie abgegeben werden können. Sie sind entwurmt und geimpft. Wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Perserkater Beitrag #1
Shelly

Shelly

Hallo,
meine Kleinen sind nun soweit, dass sie abgegeben werden können. Sie sind entwurmt und geimpft. Wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern. In der nähe von Stralsund, könnte sie aber auch zu mir nach greifswald holen, wenn es günstiger für euch ist...
Meldet euch einfach, fals ihr interesse habt... Bilder sind auch im forum, schaut einfach mal nach =)
Lieben gruß von mir und meinen Mietzen und hoffe ihr meldet euch =)

[email protected]

• 2 Perserkater

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Perserkater

2 Perserkater - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten