07.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, toll das alles geklappt hat. Aber ich frag mich gerade ob bei einem Zahn überhaupt nötig gewesen ist?
Hi, toll das alles geklappt hat. Aber ich frag mich gerade ob bei einem Zahn überhaupt nötig gewesen ist?
07.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #22 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Leider war es nötig. Der Zahn war voll mit Zahnstein. Hätte ich länger gewartet hätte sie eine Zahnfleischentzündung bekommen. Die anderen Zähne hatten zwar keinen Zahnstein aber leichte Belege die Loona eigentlich beim kauen selber entfernen könnte. Tierarzt war selber überrascht das es nur ein Zahn war, sie hatte mit mehr gerechnet. Bin echt froh das alles gut geklappt hat. Nala sagt immer noch "Du bist gerade nicht meine Freundin, Du stinkst" Aber es gibt kein gefauche. Loona wartet schon auf Futter aber da muss sie noch ein bisschen warten bis sie fitter ist. Sie wackelt noch beim gehen. Hoffe das Loona es selber merkt und auch auf der linken Seite kaut
Leider war es nötig. Der Zahn war voll mit Zahnstein. Hätte ich länger gewartet hätte sie eine Zahnfleischentzündung bekommen. Die anderen Zähne hatten zwar keinen Zahnstein aber leichte Belege die Loona eigentlich beim kauen selber entfernen könnte. Tierarzt war selber überrascht das es nur ein Zahn war, sie hatte mit mehr gerechnet. Bin echt froh das alles gut geklappt hat. Nala sagt immer noch "Du bist gerade nicht meine Freundin, Du stinkst" Aber es gibt kein gefauche. Loona wartet schon auf Futter aber da muss sie noch ein bisschen warten bis sie fitter ist. Sie wackelt noch beim gehen. Hoffe das Loona es selber merkt und auch auf der linken Seite kaut
07.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #23 G Gast29323 Gast Ich bin mir, nicht ganz sicher, da wir erst eine Narkose mitgemacht haben, aber wir sollten 8 -10h danach nicht füttern wegen Übelkeit.
Ich bin mir, nicht ganz sicher, da wir erst eine Narkose mitgemacht haben, aber wir sollten 8 -10h danach nicht füttern wegen Übelkeit.
07.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #24 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Deswegen muss sie ja warten, was ihr gar nicht gefällt:evil:
07.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #25 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hallo, hier ein Zwischenbericht von Loona Loona hat vor einer halben Stunde zwei Teelöffel Nassfutter gefressen. Und bis jetzt ist es in der Katze geblieben. Sie wankt auch nicht mehr beim laufen, sie ist nach dem fressen aufs KaKlo und dann wieder in ihre Kuschelhöhle verschwunden. Kann gut sein, das sie die Nacht ankommt und nach Futter verlangt aber das darf sie dann ja auch nachdem sie ja heute kaum was bekommen hat. Nala liegt jetzt auch schon wieder mit in der Höhle, hat also ihre Freundin wieder am Duft erkannt Ich danke allen die mir auf dies Frage geantwortet haben und mir in diesem Sinne Mut gemacht haben den Impfintervall zu verlängern. Ihr seit Klasse. Wenn es möglich ist, kann dieses Thema von meiner Seite geschlossen werden
Hallo, hier ein Zwischenbericht von Loona Loona hat vor einer halben Stunde zwei Teelöffel Nassfutter gefressen. Und bis jetzt ist es in der Katze geblieben. Sie wankt auch nicht mehr beim laufen, sie ist nach dem fressen aufs KaKlo und dann wieder in ihre Kuschelhöhle verschwunden. Kann gut sein, das sie die Nacht ankommt und nach Futter verlangt aber das darf sie dann ja auch nachdem sie ja heute kaum was bekommen hat. Nala liegt jetzt auch schon wieder mit in der Höhle, hat also ihre Freundin wieder am Duft erkannt Ich danke allen die mir auf dies Frage geantwortet haben und mir in diesem Sinne Mut gemacht haben den Impfintervall zu verlängern. Ihr seit Klasse. Wenn es möglich ist, kann dieses Thema von meiner Seite geschlossen werden
08.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #26 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, erst einmal schön das sie alles überstanden hat :-D das freut mich wirklich sehr. Wie gehts ihr heute? rina2102 schrieb: Leider war es nötig. Der Zahn war voll mit Zahnstein. Hätte ich länger gewartet hätte sie eine Zahnfleischentzündung bekommen. Die anderen Zähne hatten zwar keinen Zahnstein aber leichte Belege die Loona eigentlich beim kauen selber entfernen könnte. Tierarzt war selber überrascht das es nur ein Zahn war, sie hatte mit mehr gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, zweifle ich da sehr dran, die Tä hätte es ja vorher schon sehen müssen. Zahnstein sieht man ja wenn man sich die Zähne anschaut, also verstehe ich nicht, wieso sie überrascht war und mit mehr gerechnet hat. lg Juli
Hallo, erst einmal schön das sie alles überstanden hat :-D das freut mich wirklich sehr. Wie gehts ihr heute? rina2102 schrieb: Leider war es nötig. Der Zahn war voll mit Zahnstein. Hätte ich länger gewartet hätte sie eine Zahnfleischentzündung bekommen. Die anderen Zähne hatten zwar keinen Zahnstein aber leichte Belege die Loona eigentlich beim kauen selber entfernen könnte. Tierarzt war selber überrascht das es nur ein Zahn war, sie hatte mit mehr gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt, zweifle ich da sehr dran, die Tä hätte es ja vorher schon sehen müssen. Zahnstein sieht man ja wenn man sich die Zähne anschaut, also verstehe ich nicht, wieso sie überrascht war und mit mehr gerechnet hat. lg Juli
08.02.2017 Wie würdet ihr vorgehen? Beitrag #27 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke für die Nachfrage. Loona ist fit und man merkt ihr nichts mehr an. Gefressen hat sie heute auch wieder normal. Bei der letzten Impfung 2015 hat sie ihre Schnute nicht aufgemacht, man konnte machen was man wollte. Das der Zahnstein wieder da war habe ich dadurch gemerkt das sie aus dem Mäulchen gerochen hatte.. Bei der Voruntersuchung sah es schlimmer aus. Deswegen war die Tierarzt überrascht und ich war es auch. Jetzt hat loona erst Mall wieder vor dem Tierarzt Ruhe
Danke für die Nachfrage. Loona ist fit und man merkt ihr nichts mehr an. Gefressen hat sie heute auch wieder normal. Bei der letzten Impfung 2015 hat sie ihre Schnute nicht aufgemacht, man konnte machen was man wollte. Das der Zahnstein wieder da war habe ich dadurch gemerkt das sie aus dem Mäulchen gerochen hatte.. Bei der Voruntersuchung sah es schlimmer aus. Deswegen war die Tierarzt überrascht und ich war es auch. Jetzt hat loona erst Mall wieder vor dem Tierarzt Ruhe