Katzenklo

Diskutiere Katzenklo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe 2 Katzen und möchte eininge Tipps zum Katzenklo haben. Habe einHaubenkatzenklo und die katzen haben nicht eine besondere ecke wo...
  • Katzenklo Beitrag #1
M

Moffi

Hallo

ich habe 2 Katzen und möchte eininge Tipps zum Katzenklo haben. Habe einHaubenkatzenklo und die katzen haben nicht eine besondere ecke wo sie hinmachen wie manch andere katze. ´das heißt immer wieder schön sauber machen das ganze klo. habt ihr Tipps? gibt es inzwischen voll die guten katzenklos mit besonderen Flitern etc. wie oft macht ihr sauber? Sollte man nach gewisser zeit ein neues klo kaufen?

• Katzenklo

Anzeige

• Katzenklo Beitrag #2
Hallo,

also ob es da jetzt was mit besonderen Filtern gibt weiß ich nicht!

Ich mach das Katzenklo einmal morgens und abends sauber. Und einmal in der komplett alles raus, saubermachen und neues streu wieder rein.

Nimmst du denn Klumpstreu? Da verteilt sich das eigentlich nicht übers ganze Katzenklo.

Ich hab das Katzenklo jetzt etwas über zwei jahre und es ist noch gut, ich würde mir jetzt noch kein neues kaufen.

• Katzenklo Beitrag #3
Katzenklo Streu

Hallo

meine schwester benutzt das Katzenstreu von Penny Markt. das heißt glaub ich vamo katzenstreu. da steht aber nix von Klumpstreu drauf. als ich das letzte mal gesäubert habe, waren auch keine Klumpen drin sondern eher alle verteilt. eigentlich gibt es soviel klumpstreu aber ich vermute dass meine schwester ausgerechnet das ohne klumpeffekt hat. kann das sein? kennt ihr das vamo streu von penny markt? Bei obi hab ich heut bio klumpstreu gesehen mit 20kg inhalt für 8-9 euro. klingt doch super oder?

• Katzenklo Beitrag #4
wenn ich mal
verlinken darf...
hatte die selben fragen und sie wurden bereits sehr ausführlich und hilfreich beantwortet

8)

mfg

k

Thema:

Katzenklo

Katzenklo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Oben Unten