Diskutiere Pepe durfte gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern habe wir uns entschieden, nicht länger zu warten. Nachdem Pepe letztes Jahr an einer Hirnhautentzündung oder einem HirnrindenTumor...
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #1
Gestern habe wir uns entschieden, nicht länger zu warten. Nachdem Pepe letztes Jahr an einer Hirnhautentzündung oder einem HirnrindenTumor erkrankte (2 verschiedene Meinungen nach Mrt-auswertung), haben wir es bis letztes Wochenende immer geschafft, seine epileptischen Anfälle in den Griff zu bekommen. Niemand glaube, dass er noch so lang Leben würde . Diesmal sollte es wohl nicht mehr so sein. Um ihn nicht leiden zu lassen, haben wir dann unsere TÄ aufgesucht. Auch in der Praxis war man sehr betrübt, da Pepe ein gern gesehener, kooperativer Patient war. Ein ganz besonderer Kater eben.
Jetzt hat er ein sonniges Plätzchen unterm Pflaumenbaum.
Ich sortiere hier gerade seine Medikamente und Futterzusätze aus... Der Abschied fällt schwer...:sad:

-
DSC_1226.JPG
2,6 MB
· Aufrufe: 12
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #2
Ach, das ist traurig. Es tut mir sehr leid für euch...:sad:
Machs gut, kleiner, hübscher Pepe
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #3
Du schöner Pepe, komm gut rüber und grüße alle unsere Sternchen.
Ich habe große Hochachtung vor euch, ihr habt für Pepe wahnsinnig viel getan. Jetzt ganz viel Kraft.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #4
Der Abschied fällt schwer...:sad:
Das kann ich gut nachempfinden. Es tut mir so leid. Mein tief empfundenes Mitgefühl!
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #5
Machs gut Pepe <3, kommt gut über die Regenbogenbrücke.
Schön das ihr euch so gut um ihn gekümmert hat. Ich muss sagen, er hatte ein ausgesprochen liebes Gschau was man so am Foto erkennt.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #6
wie traurig
ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl
Gute Reise, Pepe
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #7
Viel Kraft für die Trauerzeit!
Ich kann mitfühlen, wir mußten unsere Flecki am 28.11.16 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie fehlt immer noch so sehr, das wird sich wohl nie ändern!
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #8
Gute Reise kleiner Pepe.
Deine Familie wird dich für immer in ihren Herzen tragen.
Mein herzliches Beileid.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #9
Danke für eure lieben Worte. Er war so herzensgut. Mehr Hund als Katze...
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #10
alles gute im Regenbogenland kleiner Pepe.
mein Mitgefühl für dich.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #11
Das tut mir sehr leid!Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #12
Mein aufrichtiges Beileid.. Ich wünsche deinem Pepe ein gutes Ankommen im Regenbogenland und dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Du hast alles für ihn getan, das ist sehr schön .
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #13
Ich weiß wie schwer es ist wenn man ein geliebtes Tier verliert. Dein kleiner Pepe ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Lebe wohl lieber Pepe und grüße bitte alle meine Sternchen von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #14
So langsam hat sich auch unsere Tigerdame mit der Abwesenheit von Pepe abgefunden. Sie fängt wieder an wie früher zu spielen. Allerdings schaut sie zwischendurch immer, ob jemand kommt um ihr Spiel zu stören, so wie Pepe es nunmal gern gemacht hat....
Wir denken auch wieder über einen neuen Gefährten nach....
Pepes Grab bekommt jetzt noch einen Gedenkstein in schwarz mit silbrigen Einschlüssen, so wie auch sein Fell war. Darauf kommt noch sein Namensschild. Er wird uns fehlen. Er war so einmalig.
-
DSC_0098.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 9
-
-
Pepe durfte gehen... Beitrag #15
Daa ist ein wunderschönes Bild❤.
Thema:
Pepe durfte gehen...