Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich

Diskutiere Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Flecki war 7 Jahre als sie sich 2003 plötzlich mit leisen Pfoten in unser Leben schlich. Sie war eine wunderschöne Katze die sich aber ihr Zuhause...
  • Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #1
Anndi1806

Anndi1806

Flecki war 7 Jahre als sie sich 2003 plötzlich mit leisen Pfoten in unser Leben schlich.
Sie war eine wunderschöne Katze die sich aber ihr Zuhause selbst aussuchen wollte und zum Glück bei uns landete. Sie fühlte sich sofort wohl bei uns und wir genossen die schönen Jahre mit unserem Liebling!
Sie hat unser Leben nur bereichert!!!

Im November 2016 als sie 19 Jahre alt war übersah unsere TÄ einen Abszeß im Mäulchen der sich schon bis in die Augenhöhle ausgebreitet hatte. Wir fuhren täglich in die Tierklinik und veruschten wirklich alles menschenmöglich um ihr zu helfen aber leider ohne Erfolg. Der Zustand verschlechterte sich am 28.11.16 sehr drastisch und trotz starker Medikamente merkten wir das unsere kleine Kämpferin starke Schmerzen hatte.
Schweren Herzens mussten wir sie dann am 28.11.16 um 15.10 Uhr von ihrem Leiden erlösen.
Dieser Schritt war unendlich schwer und die Frage ob wir zu voreilig gehandelt haben plagt uns bis heute.

Flecki durfte in unseren Armen friedlich einschlafen.

Ich konnte bis heute nicht darüber schreiben, viel zu schwer fällt es mir heute noch.

Flecki du bist immer bei uns und wir vermissen dich so sehr!!!

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #2
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren (Goethe)

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ihr habt eurer Flecki den größten und schwersten Liebesbeweis erbracht, sie konnte schmerzfrei und friedlich einschlafen

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #3
Mein herzliches Beileid. Auch ich musst vor kurzem meinen kranken Kater erlösen und weiß wie es sich anfühlt. Ein tiefer Schmerz, der einen lähmt.
Ich wünsche dir viel Kraft.

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Jeder, der hier schreibt, weiß, wie Du Dich fühlst. Du hast alles richtig gemacht und Deiner wunderschönen Katze weitere Schmerzen erspart. Flecki war Eure Seelenkatze und sie hat immer einen Platz in Deinem Herzen. Die schönen Erinnerungen und Momente kann Dir niemand nehmen.

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #5
Ich wünsche Dir viel Kraft, ich weiß, wie weh das tut.

Es ist die schwerste Entscheidung der Welt, zu entscheiden, ein geliebtes Wesen erlösen zu lassen. Diese Entscheidung zu treffen, statt das Tier mit allen Mitteln am Leben zu lassen, damit es bei einem bleibt, ist aber das größte Geschenk, dass man seinem Weggefährten noch mitgeben kann.

Flecki hat nun keine Schmerzen mehr und wird immer in Deinem Herzen weiterleben.

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid. Ich kann dir so gut nachfühlen. Viel Kraft wünsche ich dir.

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid dass du deine liebe Flecky verloren hast. Ich weiß wie weh es tut. dein kleiner Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe Flecki und grüße bitte alle meine Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich Beitrag #8
So, wie es sich liest hatte Flecki ein wunderschönes, langes glückliches Leben mit euch.
Ihr habt auch in ihrer letzten Lebenszeit das Beste für sie gewünscht und auch-schweren Herzens-getan.
Viel Kraft euch weiterhin

Thema:

Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich

Flecki unser Sonnenschein wir vermissen dich - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Flecki wir vermissen dich !: Unsere geliebte Flecki wurde 19 Jahre alt. Wir mussten sie am 28.11.16 von einem kurzen aber schweren Leiden erlösen. Diese Entscheidung treffen...
Machs gut, "kleiner Mann". Du wirst mir so sehr fehlen ...: Heute musste ich meinen "kleinen Mann", Jerry, gehen lassen. Er kam als kleines Kätzchen 2003 zu uns und wurde nun leider nur 14 Jahre alt. Da ich...
Oben Unten