03.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo habe gerade bei Sandras Tieroase Futter bestellt und mir fällt auf das einige Sorten Macs verschwunden sind? Wo bekomme ich Ersatz? Grübel Grübel Gruß Udo
Hallo habe gerade bei Sandras Tieroase Futter bestellt und mir fällt auf das einige Sorten Macs verschwunden sind? Wo bekomme ich Ersatz? Grübel Grübel Gruß Udo
03.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es gibt ja noch hundert andere Tierfuttershops. Schau die doch mal durch.
03.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #3 B Bärbel Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Mac´s Fremdkörper gefunden wurden und sie deshalb vllt. aus dem Verkehr genommen wurden
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Mac´s Fremdkörper gefunden wurden und sie deshalb vllt. aus dem Verkehr genommen wurden
03.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Auf der Homepage von Mac´s sind, so wie ich sehe, noch alle Sorten im Verkauf.
03.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #5 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hm danke erstmal ,hatte sonst nur immer bei Sandra bestellt. Muss ich beim nächsten mal schauen ! Gruß Udo
Hm danke erstmal ,hatte sonst nur immer bei Sandra bestellt. Muss ich beim nächsten mal schauen ! Gruß Udo
04.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frag bei STO einfach nach ob sie die Sorten wieder rein bekommen. Die haben einen unglaublich guten Service.
Frag bei STO einfach nach ob sie die Sorten wieder rein bekommen. Die haben einen unglaublich guten Service.
04.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #7 G Gast26303 Gast Ich hatte es auch immer über STO bestellt, seit geraumer Zeit gibt es das auch bei Zooplus, schau doch mal da, wenn Du dort auch bestellst.
Ich hatte es auch immer über STO bestellt, seit geraumer Zeit gibt es das auch bei Zooplus, schau doch mal da, wenn Du dort auch bestellst.
13.02.2017 Weniger Sorten Macs Beitrag #8 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Antwort von Sandra,es waren die schwächsten Sorten,diese wurden aus dem Sortiment genommen! Gruß Udo