Weniger Sorten Macs

Diskutiere Weniger Sorten Macs im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo habe gerade bei Sandras Tieroase Futter bestellt und mir fällt auf das einige Sorten Macs verschwunden sind? Wo bekomme ich Ersatz? Grübel...
  • Weniger Sorten Macs Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo habe gerade bei Sandras Tieroase Futter bestellt und mir fällt auf das einige Sorten Macs verschwunden sind?
Wo bekomme ich Ersatz?
Grübel Grübel

Gruß Udo

• Weniger Sorten Macs

Anzeige

• Weniger Sorten Macs Beitrag #2
Es gibt ja noch hundert andere Tierfuttershops. Schau die doch mal durch.

• Weniger Sorten Macs Beitrag #3
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Mac´s Fremdkörper gefunden wurden
und sie deshalb vllt. aus dem Verkehr genommen wurden

• Weniger Sorten Macs Beitrag #4
Auf der Homepage von Mac´s sind, so wie ich sehe, noch alle Sorten im Verkauf.

• Weniger Sorten Macs Beitrag #5
Hm danke erstmal ,hatte sonst nur immer bei Sandra bestellt.
Muss ich beim nächsten mal schauen !
Gruß Udo

• Weniger Sorten Macs Beitrag #6
Frag bei STO einfach nach ob sie die Sorten wieder rein bekommen. Die haben einen unglaublich guten Service.

• Weniger Sorten Macs Beitrag #7
Ich hatte es auch immer über STO bestellt, seit geraumer Zeit gibt es das auch bei Zooplus, schau doch mal da, wenn Du dort auch bestellst.

• Weniger Sorten Macs Beitrag #8
Antwort von Sandra,es waren die schwächsten Sorten,diese wurden aus dem Sortiment genommen!
Gruß Udo

Thema:

Weniger Sorten Macs

Weniger Sorten Macs - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g): Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte mir vergangene Woche bei Zooplus.de mal wieder eine große Charge Nassfutter verschiedener Sorten von Mac's...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten