Erfahrungen mit Pet's Fresh?!

Diskutiere Erfahrungen mit Pet's Fresh?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, alle zusammen. Habe gerade im www gesehen, dass es von der Firma Trixie eine Art Kristall mit dem Namen "Pet's Fresh" gibt, den man in die...
  • Erfahrungen mit Pet's Fresh?! Beitrag #1
R

Rialto

Hallo, alle zusammen. Habe gerade im www gesehen, dass es von der Firma Trixie eine Art Kristall mit dem Namen "Pet's Fresh" gibt, den man in die Nähe des Katzenklos aufstellen soll und der auf NATÜRLICHE Weise 4-6 Monate vor Katzen(klo)-Geruch schützen soll. Hat mit diesem Ding schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, Positiv oder Negativ und ist dieser "Kristall" wirklich so NATÜRLICH wie beschrieben?!

• Erfahrungen mit Pet's Fresh?! Beitrag #2
Wow, wenn das hinhaut da würd ich mir doch auch mal so ein Ding holen!!! Wo hast das denn gesehen und was sagt der PReis!??? :)

Thema:

Erfahrungen mit Pet's Fresh?!

Erfahrungen mit Pet's Fresh?! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten