Hallo,
wir sind am verzweifeln, seit dem 31.01.17 abends 21:30 Uhr ist unsere Katze weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Meine Frau hat sie am Abend nochmal über die Terrasse raus gelassen, seit dem haben wir sie nicht mehr gesehen. Normaler Weise kommt sie bei der Kälte nach paar Min. wieder rein.
Was wir bisher getan haben. Wir sind das ganze Wohnviertel abgegangen, gepfiffen usw. Haben allen Nachbarn soweit wie möglich Bescheid gegeben. Im Tierheim angerufen, in der Hoffnung das was über den Chip über sie bekannt ist - Nichts. Ich bin jeden Tag rum gelaufen, auch Nachts mit ihrer Leckerlie Dose - nichts. Hab Nachts mit einer Taschenlampe in jedem Strauch nach gesehen. Unweit von uns war ein Circus den ich dann noch angerufen habe. Könnte ja sein das sie in irgend ein Wagen gesprungen ist.
Was können wir noch tun ? Entweder ist sie wo eingesperrt - da es nun über eine Woche her ist haben wir kein gutes Gefühl. Kann sie einfach nur auf einer großen Wanderschaft sein ?
Sie ist 2011 geboren - und war halb Freigänger halb Hauskatze. Sie hat sich bei uns immer wohl gefühlt, lag immer in der Nähe des Kamins.
Was könnte ihr zugestoßen sein ?
Hat jemand noch einen Rat was wir tun können ? Uns zerbricht es die Nerven das wir nicht wissen was mit ihr passiert ist.
Vielen Dank