11.02.2017 Katze weg Beitrag #21 G Gast29323 Gast Das freut mich riesig für alle Beteiligten! Es ist auch unser Alptraum mit Freigängern... Aber nimmt dir den Rat von Patentante zu Herzen, Katzen die Tage ohne Futter waren, sollten nicht wieder gleich normal angefüttert werden, da kanns dem Miezchen böse mitspielen und ein Tierarzt ist in so einer Situation immer ratsam.
Das freut mich riesig für alle Beteiligten! Es ist auch unser Alptraum mit Freigängern... Aber nimmt dir den Rat von Patentante zu Herzen, Katzen die Tage ohne Futter waren, sollten nicht wieder gleich normal angefüttert werden, da kanns dem Miezchen böse mitspielen und ein Tierarzt ist in so einer Situation immer ratsam.
11.02.2017 Katze weg Beitrag #22 A Andy2802 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antworten. Haben es nicht geschafft zum Tierarzt zu fahren, waren beide in der Arbeit. Aber ihr geht es gut - zum Fressen bekommt sie immer nur kleine Häppchen. Sie frisst auch langsam wie als wenn sie es selber weiß. Hat heute den ganzen Tag geschlafen und ist jetzt im Haus unterwegs - ist schon wieder die alte. Wir denken das sie in einem Keller eingesperrt war, hätten nicht gedacht das sie so lang aushalten kann. Ist auch wieder ein ganz anderes Gefühl daheim wenn man weiß sie ist da und ihr geht es gut Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
Danke für eure Antworten. Haben es nicht geschafft zum Tierarzt zu fahren, waren beide in der Arbeit. Aber ihr geht es gut - zum Fressen bekommt sie immer nur kleine Häppchen. Sie frisst auch langsam wie als wenn sie es selber weiß. Hat heute den ganzen Tag geschlafen und ist jetzt im Haus unterwegs - ist schon wieder die alte. Wir denken das sie in einem Keller eingesperrt war, hätten nicht gedacht das sie so lang aushalten kann. Ist auch wieder ein ganz anderes Gefühl daheim wenn man weiß sie ist da und ihr geht es gut
20.02.2017 Katze weg Beitrag #24 A Andy2802 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Wolle mal kurz ein Feedback geben. Also unserer Lilly geht es wunderbar - hat wieder schön zugenommen und ist wieder ganz die alte. Ihre Streifgänge durch´s Wohnviertel macht sie weiterhin - wollen wir ihr auch nicht verbieten. Immer wenn wir sie raus lassen haben wir noch ein ungutes Gefühl. Aber einsperren wollen wir sie auch nicht. Wir sagen immer, pass auf wo du rein und hin gehst. Als wenn sie es versteht....dreht sich immer nochmal kurz um und ist dann weg. Hab mir schon überlegt einen GPS Sender anzubringen, aber die Dinger sind ja so groß. Hat da wer schon mal Erfahrung gemacht ? Anhänge IMG_2214.jpg 395,3 KB · Aufrufe: 6
Wolle mal kurz ein Feedback geben. Also unserer Lilly geht es wunderbar - hat wieder schön zugenommen und ist wieder ganz die alte. Ihre Streifgänge durch´s Wohnviertel macht sie weiterhin - wollen wir ihr auch nicht verbieten. Immer wenn wir sie raus lassen haben wir noch ein ungutes Gefühl. Aber einsperren wollen wir sie auch nicht. Wir sagen immer, pass auf wo du rein und hin gehst. Als wenn sie es versteht....dreht sich immer nochmal kurz um und ist dann weg. Hab mir schon überlegt einen GPS Sender anzubringen, aber die Dinger sind ja so groß. Hat da wer schon mal Erfahrung gemacht ?
20.02.2017 Katze weg Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe zwar nur Wohnungskatzen, aber wie wäre es hiermit? http://www.happycat.tips/peilsender.html
21.02.2017 Katze weg Beitrag #26 G Gast29323 Gast Das Problem damit ist halt das leidige mit dem Halsband, ist es zu fest kann sich die Miez damit strangulieren, ist es zu locker musst du ständig bei den Nachbarn klingeln ob du es aus deren Gebüsch pflücken darfst...
Das Problem damit ist halt das leidige mit dem Halsband, ist es zu fest kann sich die Miez damit strangulieren, ist es zu locker musst du ständig bei den Nachbarn klingeln ob du es aus deren Gebüsch pflücken darfst...