Hallo zusammen,
ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich musste vor Zwei Tagen meine Kicunia mit 16 einschläfern lassen, nun hinterlässt sie ein riesen Loch in meinem Herzen!

Sie war eine Silbergrau getigerte Schönheit, sehr intelligent mit viel Persönlichkeit.
Ich habe sie damals mit einer Wohnung übernommen. Es war liebe auf den ersten Blick und der Vormieter fragte mich, ob
ich sie haben möchte. Da habe ich nicht eine Sekunde überlegt, denn ich liebe Katzen. Bin auch mit Katzen aufgewachsen. Dann kam heraus, warum sie nicht nicht erwünscht war. Denn sie war nicht stubenrein. Am ersten Tag begrüsste sie mich Hinterbeintrampelnd, Schwanzwackelnd und gegen die Heizung pinkelnd. Sie war schon Drei Jahre alt, weshalb es nicht einfach war es ihr auszutreiben. Habe es dann geschafft, indem ich sie auf der Pissstelle unter einem Wäschekorb hielt und immer wenn sie gemauzt hatte, sie mit einer Spritzpistole nass machte und schimpfte. Dann gab es einen Tag kein Fressen. Danach hatte sie es kapiert. Ich denke, hätte ich sie nicht genommen, wäre sie wohl auch im Heim gelandet. Die Wohnung war auf einem alten Bauernhof mit 6 anderen Katzen. Sie war der Chef und die anderen haben reissaus genommen, wenn sie aus der Tür trat. Sie strahlte auch Erhabenheit aus, als wenn ihr keiner das Wasser reichen könnte.Nach Zwei Jahren zog ich dann nach Lübeck, wo sie auch raus auf den Hinterhof konnte. Die Strasse war sehr ruhig. In der Zeit war sie mal für Drei Tage verschwunden, wo ich mir auch riesen Sorgen machte. Ich hatte überall im Umkreis von 400m Handzettel verteilt und aufgehängt, dabei 300€ Belohnung angeboten, fall sie jemand haben sollte, weil sie so hübsch war. Nachts bin ich raus um die Häuser und habe sie mit unserem speziellen Pfeifen gerufen und gehorcht. Am Tag war es zu laut. In der dritten Nacht, fand ich sie. Ich pfiff vor der Haustür und ich hörte sie ganz leise antworten. Ich war so glücklich! Sie war in einem Schuppen auf der anderen Seite der Strasse, ca. 50m entfernt. Ob sie da die Zeit da war bezweifel ich, vermutlich hat der Entführer die Zettel gesehen und sie dann da eingesperrt. Nach weiteren Zwei Jahren, beschloss ich in die Schweiz auszuwandern, da mir die Ausbeutung durch Zeitarbeitsfirmen gegen den Strich ging. Ich habe sie als ich dann in die Schweiz zog, zu einem guten Freund gegeben für ca. 9 Monate, bis ich Fuss gefasst und eine feste Wohnung hatte. Als ich sie abholte war die Bindung sofort wieder da, sie wurde ganz nervös, maunzte und schmuste. Ich hatte Freudentränen. Mein Freund war nicht so glücklich, was ich ihm anmerkte.Er tat mir Leid, hatte wohl gehofft, dass ich sie bei ihm lasse. Autofahren mochte sie gar nicht, weshalb es mir vor der Fahrt von 1000 km graute. Dann musste ich noch ein Impfbuch machen und sie Chipen lassen. Der Arzt gab mir spezielle Beruhigungsmittel, mit denen es super ging. Die Hauptstrasse 30 m vor dem Haus, machte mir erstmal Sorgen, aber war kein Problem, da sie diese nicht überqueerte. Damit sie vom Balkon kam hab ich ihr eine Brücke zum Hang gebaut. Hier in der Schweiz habe ich nur Zwei Kollegen, weshalb sie eine noch grössere Stelle in meinem Leben einnahm. Sie war zu Hause immer an meiner Seite. schlief natürlich in meinem Bett. Anfangs am Fussende aber sie kam dann immer höher, bis sie nachher neben meinem Kopf lag. Wenn sie gross musste, hatte sie Ihren Arsch immer auf dem Boden abgewischt, was ich nicht so gut fand, weshalb ich sie immer danach mit feuchtem Klopapier sauber machte. Wiklich gut fand sie es nicht, aber es ging doch gut. Sie ging auch meisten aufs Klo, wenn ich aufs Klo bin. Wenn ich duschte, wartete sie auf mich. Sie war so schlau, ich musste alle Türklinken nach oben drehen, weil sie sich sonst die Tür aufmachte. Einmal als sie ins Treppenhaus ausgebüchs wart, wollte ich sie holen. Da war sie schon in der Wohnungs des Nachbarn, die Tür selbst geöffnet. Habe sie ganz leise wieder geschlossen, als sie raus kam. Sie gab Pfötchen, machte Hightfive und spielte zu gern mit den Zähnen auf der Gitarre. In letzter Zeit hatte ich sehr viele Probleme wegen meiner Selbstständigkeit, wehalb ich schon ganz schlecht drauf war. Sie spendete mir immer so viel Trost und gab mir Beistand. Nun fühle ich mich nicht nur allein, ich bin es auch. Sie fehlt mir
sooooo sehr!!! Ich mache mir Vorwürfe nicht richtig gehandelt zu haben. Vor Sechs Wochen, hatte sie das erste mal ein
Problem, was mich schon völlig fertig machte. Sie wollte Koten aber da kam nix. Gedacht hatte ich in dem Moment, dass sie nicht pinkeln konnte. Hatte angefangen zu versuchen in die Wohnung zu machen, aber es kamen nur Drei Tropfen. Ich bin dann sofort zum Notdienst in die Tierklinik, trotz derzeitigem Fahrverbot. Aber das machte mich völlig fertig. In der Tierklinik wurde dann ein grosses Blutbild gemacht und es wurde Urin aus der Blase genommen, was ich mir nicht mit ansehen konnte. Heraus kam, dass sie ein starkes Herzgeräusch haben soll, wo ich nochmal ca. 500€ für eine genaue Untersuchung ausgeben sollte. Mir kam es so vor, als wenn die Ärzte merkten, dass sie mir viel bedeutet und mir deshalb Geld aus der Tasche ziehen wollten. Was hat ein Herzgeräusch mit der Verdauung zu tun dachte ich. Das Blutbild war ok, im Urin wurden ein Paar Bakterien gefunden, wogegen ich ihr Antibiotika geben sollte, die Zwei Tage später mit der Post kamen. Da dann wieder alles ok war, liess ich es, ihr die Tabletten zu geben. Vor ca. Zehn Tagen fing es an, dass sie immer weniger frass. Normal bekam sie die Nassfutter Tüten vom Aldi, dazu nach dem Problem gab es Purina speziell für den Harnweg. Ich glaube mein grosser Fehler war es, ihr Brekkis zu geben. Ich dachte das ist gut um den Zahnstein zu lösen. War es aber sicher nicht, weil das Gebiss wohl schon so schlecht war, dass sie die im ganzen schluckte. Plötzlich wollte sie kein Nassfutter mehr und ich dachte, ist wohl ein scheiss Suchtmittel drin in Brekkis und wollte sie ihr nicht mehr geben, aber als sie das Nassfutter weiter verweigerte, wusste ich da stimmt was nicht. Sie sah auch auf einmal ganz schlecht. Als ich sie an einem Palmenblatt knabbern sah, wollte sie mir wohl sagen, dass sie Gras braucht, aber ich habe es nicht vestanden. Leider geht es mir finanziell auch nicht so gut, weshalb ich nach der Tierklinik mein Vertrauen verloren hatte, was wohl dazu beitrug, dass ich viel zu spät zu einem anderen Arzt bin, dem ich leider mitteilte, dass ich keine Tausende Franken ausgeben kann, weshalb die Untersuchung auch sehr dürfig mit abtasten ausfiel. Die Ärztin meine, die Zähne sind so schlecht und mit dem Herzgeräusch würde sie eine Nakose nicht überleben um das zu beheben. Ich hatte mich schon einen Tag vorher darauf eingestellt, aber ich sah ihr in die Augen und konnte noch nicht. Es gab eine Spritze, womit es ihr nochmal besser gehen sollte und am Nachmittag wollten sie dann wiederkommen zum Eutanisieren. Die Zeit war gut für mich, um mich richtig verabschieden zu können. Ich küsste stundenlang Ihre Ohren und steichelte ihren Kopf. Aber sie schnurrte nicht mehr. Ichhatte dann auch mal am mittleren Bauch getastet. Da fing sie an zu schnurren. Sie dachte, na endlich hilft er mir, aber das tat ich nicht. Meine Vermutung war, dass sie durch die Brekkis einen Darmverschluss hatte, der wenn ich rechtzeitig gehandelt hätte, vielleicht behoben werden können. Einen Tag dachach schrieb ich das der Ärztin und dass ich mir grosse Vorwürfe mache. Sie sagte bei einem Verschluss, lässt sich die Katze gar nicht am Bauch anfassen und ist sich sicher dass, das nicht der Fall war, bot mir sogar eine Untersuchung an. Das möchte ich aber auch nicht. Ich habe so viele Fehler gemacht, dass ich mich, Schuldig fühle, mich ärgere und traurig bin. Gestern war wirklich der schlechteste Tag in meinem Leben, dass ich mir Beistand von einem Seelsorger der Kirche holte. Sie ist 16 geworden, aber trotzdem wenn ich richtig gehandelt hätte, wäre sie vielleicht noch Ein Zwei Jahre älter geworden. Ich habe durch sie ein neues Katzenklo erfunden, das Zwei Jahre erfolgreich getestet wurde. Nun werde ich das mit ihrem Namen auf den Markt bringen,um ihr damit ein Denkmal zu setzen. Das dauert aber noch Jahre und es soll keine Werbung dafür sein. Es interessiert mich eure Meinung. Habe ich
wirklich so viele Fehler oder rede ich mir das nur ein?
https://www.youtube.com/watch?v=w39qq643rVc