seit Montag wohnt Pollux bei uns

Diskutiere seit Montag wohnt Pollux bei uns im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ....finde ich auch. Ein absolutes Dream-Team. Beide würden gut zu Sherlock passen.:-D
  • seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #41
....finde ich auch. Ein absolutes Dream-Team.

Beide würden gut zu Sherlock passen.:-D

• seit Montag wohnt Pollux bei uns Beitrag #42
ja das sind sie .die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Thema:

seit Montag wohnt Pollux bei uns

seit Montag wohnt Pollux bei uns - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten