13.02.2013

Diskutiere 13.02.2013 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor 4 Jahren musste ich dich leider nach kurzer sehr schwerer Krankheit erlösen lassen. Aber Du hättest nie wieder Essen oder Trinken...
  • 13.02.2013 Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Heute vor 4 Jahren musste ich dich leider nach kurzer sehr schwerer Krankheit erlösen lassen. Aber Du hättest nie wieder Essen oder Trinken können. Der Tumor in deinem Rachen war von uns nicht zu sehen.

Erst als Du nichts mehr Essen und Trinken konntest haben wir es bemerkt und sind mit dir zu einer Tierklinik. Dort wurde der geplatzte Tumor dann entdeckt.

Die Entscheidung die mir nun aufgelegt worden ist, war sehr schwer. Aber es war das beste für dich.

Das ganze ist nun 4 Jahre her und noch heute gehe ich jeden Tag zu deinem Grab um mit dir zu reden. Natürlich auch mit Stella und Paula die nach dir ums Leben gekommen sind. Alle drei liegt ihr in meinem Garten. Eure Dosine ist auch schon bei euch und ich weiß, das ihr alle jeden Tag am kuscheln seid.

Irgendwann werde ich an der Regenbogenbrücke stehen und nach dir rufen. Du und alle anderen werdet kommen und mich abholen.

Bis dahin mein kleiner Purzel alias Tiger!

Mach es jut mein kleines Mädchen!

Dein Dosi Helmut

• 13.02.2013 Beitrag #2
Helmut, Deine Worte rühren mich sehr. Das Bild, das Du gezeichnet hast, ist sehr tröstlich.

• 13.02.2013 Beitrag #3
Das ist sehr schön geschrieben und rühren mich grad zu Tränen. Das finde ich auch Lillifee.

Thema:

13.02.2013

13.02.2013 - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten