13.02.2017 13.02.2013 Beitrag #1 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Heute vor 4 Jahren musste ich dich leider nach kurzer sehr schwerer Krankheit erlösen lassen. Aber Du hättest nie wieder Essen oder Trinken können. Der Tumor in deinem Rachen war von uns nicht zu sehen. Erst als Du nichts mehr Essen und Trinken konntest haben wir es bemerkt und sind mit dir zu einer Tierklinik. Dort wurde der geplatzte Tumor dann entdeckt. Die Entscheidung die mir nun aufgelegt worden ist, war sehr schwer. Aber es war das beste für dich. Das ganze ist nun 4 Jahre her und noch heute gehe ich jeden Tag zu deinem Grab um mit dir zu reden. Natürlich auch mit Stella und Paula die nach dir ums Leben gekommen sind. Alle drei liegt ihr in meinem Garten. Eure Dosine ist auch schon bei euch und ich weiß, das ihr alle jeden Tag am kuscheln seid. Irgendwann werde ich an der Regenbogenbrücke stehen und nach dir rufen. Du und alle anderen werdet kommen und mich abholen. Bis dahin mein kleiner Purzel alias Tiger! Mach es jut mein kleines Mädchen! Dein Dosi Helmut
Heute vor 4 Jahren musste ich dich leider nach kurzer sehr schwerer Krankheit erlösen lassen. Aber Du hättest nie wieder Essen oder Trinken können. Der Tumor in deinem Rachen war von uns nicht zu sehen. Erst als Du nichts mehr Essen und Trinken konntest haben wir es bemerkt und sind mit dir zu einer Tierklinik. Dort wurde der geplatzte Tumor dann entdeckt. Die Entscheidung die mir nun aufgelegt worden ist, war sehr schwer. Aber es war das beste für dich. Das ganze ist nun 4 Jahre her und noch heute gehe ich jeden Tag zu deinem Grab um mit dir zu reden. Natürlich auch mit Stella und Paula die nach dir ums Leben gekommen sind. Alle drei liegt ihr in meinem Garten. Eure Dosine ist auch schon bei euch und ich weiß, das ihr alle jeden Tag am kuscheln seid. Irgendwann werde ich an der Regenbogenbrücke stehen und nach dir rufen. Du und alle anderen werdet kommen und mich abholen. Bis dahin mein kleiner Purzel alias Tiger! Mach es jut mein kleines Mädchen! Dein Dosi Helmut
13.02.2017 13.02.2013 Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Helmut, Deine Worte rühren mich sehr. Das Bild, das Du gezeichnet hast, ist sehr tröstlich.
14.02.2017 13.02.2013 Beitrag #3 Elle67 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Das ist sehr schön geschrieben und rühren mich grad zu Tränen. Das finde ich auch Lillifee.