14.02.2014

Diskutiere 14.02.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
  • 14.02.2014 Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe.
Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest.
Zuerst bin ich an dir vorbei, hatte aber registriert das dort etwas liegt. Doch eine Katze hatte ich nicht erkannt. Darum bin ich noch einmal zu der Stelle um genau nach zu sehen.
Leider lags Du da und warst nicht mehr am Leben.
Ich habe dich dann auf den Arm genommen und nach Hause gebracht.
Nun liegst Du neben deiner Mutter Stella bei mir im Garten.
Aber ich weiß genau das Du und die anderen auf mich warten an der Regenbogenbrücke. Irgendwann werde ich auch dort stehen und euch rufen. Du und alle anderen werdet mich dann Abholen.

Meine kleine Paula, mein Paulinchen

21009646wt.jpg

Dein Dosi Helmut

• 14.02.2014 Beitrag #2
so schöne liebe und wahre worte.

• 14.02.2014 Beitrag #3
Es können noch so viele Jahre ins Land ziehen, das Plätzchen in unseren Herzen bleibt trotzdem für immer.
Ein wunderschöner Nachruf für Paulinchen.

Thema:

14.02.2014

14.02.2014 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten