21.02.2017 Allergikerfutter Beitrag #1 R ravina Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ich gebe ihr das Allergikerfutter vom Fressnapf. Das ist extra und nur für Alergiker. Da hab ich erst nur das Trockenfutter gegeben und dann auch das Nassfutter davon.
Ich gebe ihr das Allergikerfutter vom Fressnapf. Das ist extra und nur für Alergiker. Da hab ich erst nur das Trockenfutter gegeben und dann auch das Nassfutter davon.
21.02.2017 Allergikerfutter Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ravina schrieb: Ich gebe ihr das Allergikerfutter vom Fressnapf. Das ist extra und nur für Alergiker. Da hab ich erst nur das Trockenfutter gegeben und dann auch das Nassfutter davon. Zum Vergrößern anklicken.... Und was genau möchtest du uns damit jetzt sagen? Trockenfutter sollte auch bei Allergikerkatzen nicht die erste Wahl sein und bevor man ein solches Futter gibt, sollte man erst einmal herausfinden, wogegen das Tier allergisch ist, sprich z.B. eine Ausschlussdiät machen. Zuvor sollte das Tier natürlich gründlich beim Tierarzt untersucht werden (BB, Organwerte, Kot-/Urinprobe, ggf. US der Organe etc.), damit klar ist, dass keine anderweitige Erkrankung vorliegt.
ravina schrieb: Ich gebe ihr das Allergikerfutter vom Fressnapf. Das ist extra und nur für Alergiker. Da hab ich erst nur das Trockenfutter gegeben und dann auch das Nassfutter davon. Zum Vergrößern anklicken.... Und was genau möchtest du uns damit jetzt sagen? Trockenfutter sollte auch bei Allergikerkatzen nicht die erste Wahl sein und bevor man ein solches Futter gibt, sollte man erst einmal herausfinden, wogegen das Tier allergisch ist, sprich z.B. eine Ausschlussdiät machen. Zuvor sollte das Tier natürlich gründlich beim Tierarzt untersucht werden (BB, Organwerte, Kot-/Urinprobe, ggf. US der Organe etc.), damit klar ist, dass keine anderweitige Erkrankung vorliegt.
21.02.2017 Allergikerfutter Beitrag #3 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hallo Ravina, 2 Threads zu gleichen Thema? Habe eine Antwort auf den ersten geschickt. LG