21.02.2017 Danke für die Hilfe Beitrag #1 R ravina Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Also eigentlich hatte ich mich in diesem Forum angemeldet weil ich dachte ich könnte hier vielleicht Tipps bekommen. Natürlich gebe ich meiner Katze nicht einfach so ohne Grund und Überlegung Allergikerfutter. Ich wurde gefragt welches Futter ich verwende, darauf wollte ich nur antworten. Ich bedanke mich bei den jenigen die versucht haben mit sinnvollen Tipps mir weiter zu helfen. Vielen dank für die Hilfe.
Also eigentlich hatte ich mich in diesem Forum angemeldet weil ich dachte ich könnte hier vielleicht Tipps bekommen. Natürlich gebe ich meiner Katze nicht einfach so ohne Grund und Überlegung Allergikerfutter. Ich wurde gefragt welches Futter ich verwende, darauf wollte ich nur antworten. Ich bedanke mich bei den jenigen die versucht haben mit sinnvollen Tipps mir weiter zu helfen. Vielen dank für die Hilfe.
21.02.2017 Danke für die Hilfe Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Liebe Ravina, ich zitiere mich mal selbst: Patentante schrieb: Hallo, ein allgemeiner Tipp: antworte doch bitte immer direkt in Deinem begonnen Anfangsthread. Also nicht bei jeder Antwort auf "neues Thema erstellen" gehen sondern unten auf "antworten". Sonst weiß nämlich niemand mehr, wovon Du eigentlich sprichst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Niemand (der nicht wirklich jeden einzelnen Betrag im gesamten Forum liest) weiß etwas mit Deinen Antworten anzufangen, weil sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Davon abgesehen ist "Futter von FN" keine Angabe mit der Dir hier jemand weiterhelfen kann. Und das ist nicht böse gemeint oder sonstwas. Aber FN hat ungezählte verschiedene Futter. Um vielleicht zu sehen, was Deine Katze nicht verträgt müsste man wissen welches Futter Du gibst. Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
Liebe Ravina, ich zitiere mich mal selbst: Patentante schrieb: Hallo, ein allgemeiner Tipp: antworte doch bitte immer direkt in Deinem begonnen Anfangsthread. Also nicht bei jeder Antwort auf "neues Thema erstellen" gehen sondern unten auf "antworten". Sonst weiß nämlich niemand mehr, wovon Du eigentlich sprichst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Niemand (der nicht wirklich jeden einzelnen Betrag im gesamten Forum liest) weiß etwas mit Deinen Antworten anzufangen, weil sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Davon abgesehen ist "Futter von FN" keine Angabe mit der Dir hier jemand weiterhelfen kann. Und das ist nicht böse gemeint oder sonstwas. Aber FN hat ungezählte verschiedene Futter. Um vielleicht zu sehen, was Deine Katze nicht verträgt müsste man wissen welches Futter Du gibst.