• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Danke für die Hilfe

Diskutiere Danke für die Hilfe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also eigentlich hatte ich mich in diesem Forum angemeldet weil ich dachte ich könnte hier vielleicht Tipps bekommen. Natürlich gebe ich meiner...
  • Danke für die Hilfe Beitrag #1
R

ravina

Also eigentlich hatte ich mich in diesem Forum angemeldet weil ich dachte ich könnte hier vielleicht Tipps bekommen. Natürlich gebe ich meiner Katze nicht einfach so ohne Grund und Überlegung Allergikerfutter. Ich wurde gefragt welches Futter ich verwende, darauf wollte ich nur antworten. Ich bedanke mich bei den jenigen die versucht haben mit sinnvollen Tipps mir weiter zu helfen. Vielen dank für die Hilfe.

• Danke für die Hilfe Beitrag #2
Liebe Ravina,

ich zitiere mich mal selbst:

Hallo,

ein allgemeiner Tipp: antworte doch bitte immer direkt in Deinem begonnen Anfangsthread. Also nicht bei jeder Antwort auf "neues Thema erstellen" gehen sondern unten auf "antworten". Sonst weiß nämlich niemand mehr, wovon Du eigentlich sprichst ;-)

Niemand (der nicht wirklich jeden einzelnen Betrag im gesamten Forum liest) weiß etwas mit Deinen Antworten anzufangen, weil sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Davon abgesehen ist "Futter von FN" keine Angabe mit der Dir hier jemand weiterhelfen kann. Und das ist nicht böse gemeint oder sonstwas. Aber FN hat ungezählte verschiedene Futter. Um vielleicht zu sehen, was Deine Katze nicht verträgt müsste man wissen welches Futter Du gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danke für die Hilfe

Danke für die Hilfe - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Oben Unten