Ich schliesse mich Samantha an. Meine Miez war nach dem Umzug vor 4 Jahren auch völlig durch den Wind, aber das hat sich anders gezeigt. Sie versteckte sich tagelang hinter den Kartonstapeln und ward nicht mehr gesehen. Es hat ungefähr eine Woche gedauert. Bei all dem Stress, den sie hatte, war sie aber AKTIV. Das heißt, sie hat sich versteckt, ist weggerannt und so weiter. Irgendwo apathisch rumgelegen hat sie nicht. Und da würde ich auch anfangen, mir Sorgen zu machen. Schließlich kann Umzugsstress auch latente Krankheiten, mit denen das Tier bis dato gut zurecht gekommen ist, zum Ausbruch bringen.
Ein Wort am Rande: Wenn du Sorgen hast, lass dich nicht beirren. Geh lieber einmal umsonst zum Tierarzt als etwas zu übersehen. Ich persönlich lasse mich von meinen Tieren (und von meiner Tochter!!!) nicht so leicht ins Bockshorn jagen und erledige viele Zipperlein in Eigenregie. Aber manchmal gibt es Symptome, die ich nicht deuten kann, oder die ich als relevant und schlimm einsortiere, und dann stehe ich auf der Matte. Ich lasse mir immer furchtbar gerne sagen, dass alles halb so wild ist, ganz ehrlich. Also schieb ab zum Arzt, wenn du dich mit den Symptomen deines Tieres nicht wohl fühlst!!!! Wenn DU hinterher beruhigt bist, hat es sich schon gelohnt.