katzenklo vorleger

Diskutiere katzenklo vorleger im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Ich habe zwei Katzen und zwei katzenklos mit Haube. Wo auch bei drauf gehen ohne Probleme. Nun habe ich festgestellt das meine...
  • katzenklo vorleger Beitrag #1
anha

anha

Hallo zusammen

Ich habe zwei Katzen und zwei katzenklos mit Haube. Wo auch bei drauf gehen ohne Probleme.
Nun habe ich festgestellt das meine beiden gerne am Rand pipi machen und dann soviel das es teilweise über den Rand kommen kann bzw. ab und zu mal vor kommt.
Nun suche ich eine Vorlage die man eventuell falls es nochmal vorkommt waschen kann.
Was habt ihr denn vor euren katzentoiletten liegen? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Bin für jeden vorschlag dankbar.

• katzenklo vorleger Beitrag #2
Irgendetwas vor die Toiletten legen zu wollen habe ich aufgegeben. Entweder es ist zu leicht und wird ins Klo gescharrt :shock:. Oder es sind so feste Plastikdinger. Da wird dann drübergesprungen. Auch sind die von der Form her meist so, dass sie für Deinen Zweck nicht taugen würden.

Ich hab mal bei Aldi so kleine Schmutzmatten mitgenommen. Die habe ich UNTER die Klos gelegt. Die reichen dann gerade noch, dass vorne nochmal ca. 20 cm Teppich "überstehen". Sowas könnte für Dich vielleicht auch gehen. Kann man super in die Wa.ma. packen.

• katzenklo vorleger Beitrag #3
Wenn sie "über-den-Rand"-Pinkler sind, wäre es vielleicht sinnvoll, ein entsprechendes Offenklo aufzustellen (zumindest mal zu probieren, ob sie es mögen), dann hast du das Problem nicht und musst dir auch keine Gedanken über die Reinigung vor dem Klo machen, weil dann nichts mehr drüber geht.

• katzenklo vorleger Beitrag #4
Ich war heute nachmittag mal in der Stadt unterwegs. Und ich habe passende gefunden "badematten ". Die kann ich waschen wenn es nötig ist.

Thema:

katzenklo vorleger

katzenklo vorleger - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten