25.02.2017 katzenklo vorleger Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich habe zwei Katzen und zwei katzenklos mit Haube. Wo auch bei drauf gehen ohne Probleme. Nun habe ich festgestellt das meine beiden gerne am Rand pipi machen und dann soviel das es teilweise über den Rand kommen kann bzw. ab und zu mal vor kommt. Nun suche ich eine Vorlage die man eventuell falls es nochmal vorkommt waschen kann. Was habt ihr denn vor euren katzentoiletten liegen? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Bin für jeden vorschlag dankbar.
Hallo zusammen Ich habe zwei Katzen und zwei katzenklos mit Haube. Wo auch bei drauf gehen ohne Probleme. Nun habe ich festgestellt das meine beiden gerne am Rand pipi machen und dann soviel das es teilweise über den Rand kommen kann bzw. ab und zu mal vor kommt. Nun suche ich eine Vorlage die man eventuell falls es nochmal vorkommt waschen kann. Was habt ihr denn vor euren katzentoiletten liegen? Oder könnt ihr mir was empfehlen? Bin für jeden vorschlag dankbar.
25.02.2017 katzenklo vorleger Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Irgendetwas vor die Toiletten legen zu wollen habe ich aufgegeben. Entweder es ist zu leicht und wird ins Klo gescharrt :shock:. Oder es sind so feste Plastikdinger. Da wird dann drübergesprungen. Auch sind die von der Form her meist so, dass sie für Deinen Zweck nicht taugen würden. Ich hab mal bei Aldi so kleine Schmutzmatten mitgenommen. Die habe ich UNTER die Klos gelegt. Die reichen dann gerade noch, dass vorne nochmal ca. 20 cm Teppich "überstehen". Sowas könnte für Dich vielleicht auch gehen. Kann man super in die Wa.ma. packen.
Irgendetwas vor die Toiletten legen zu wollen habe ich aufgegeben. Entweder es ist zu leicht und wird ins Klo gescharrt :shock:. Oder es sind so feste Plastikdinger. Da wird dann drübergesprungen. Auch sind die von der Form her meist so, dass sie für Deinen Zweck nicht taugen würden. Ich hab mal bei Aldi so kleine Schmutzmatten mitgenommen. Die habe ich UNTER die Klos gelegt. Die reichen dann gerade noch, dass vorne nochmal ca. 20 cm Teppich "überstehen". Sowas könnte für Dich vielleicht auch gehen. Kann man super in die Wa.ma. packen.
25.02.2017 katzenklo vorleger Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn sie "über-den-Rand"-Pinkler sind, wäre es vielleicht sinnvoll, ein entsprechendes Offenklo aufzustellen (zumindest mal zu probieren, ob sie es mögen), dann hast du das Problem nicht und musst dir auch keine Gedanken über die Reinigung vor dem Klo machen, weil dann nichts mehr drüber geht.
Wenn sie "über-den-Rand"-Pinkler sind, wäre es vielleicht sinnvoll, ein entsprechendes Offenklo aufzustellen (zumindest mal zu probieren, ob sie es mögen), dann hast du das Problem nicht und musst dir auch keine Gedanken über die Reinigung vor dem Klo machen, weil dann nichts mehr drüber geht.
25.02.2017 katzenklo vorleger Beitrag #4 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich war heute nachmittag mal in der Stadt unterwegs. Und ich habe passende gefunden "badematten ". Die kann ich waschen wenn es nötig ist.
Ich war heute nachmittag mal in der Stadt unterwegs. Und ich habe passende gefunden "badematten ". Die kann ich waschen wenn es nötig ist.