Ich frag Dich nochmal, ob Du bei Dir oder wenn Du eines hast: bei Deinem Kind übers Wochenende abwarten würdest, wenn da ein Stückchen Darm heraushängt?
Deiner Antwort nach willst Du gar nicht zum Tierarzt gehen, sondern hier nur beruhigende Worte hören, in der Richtung: "das hatte meine Katze auch schon mal" oder "das geht bestimmt wieder weg", "das war nichts Schlimmes"...
Oder?
Ich maul Dich nicht an, ich finde es nur unbegreiflich, sowas hier zu fragen, statt zu handeln.
Weil:
Darm sehr schnell austrocknet und dann auch schnell Löcher bekommt, was eine tödliche Entzündung des Bauchinnenraumes nach sich ziehen kann.
Dein Kater was verschluckt haben kann, was heraus hing aber wieder eingezogen wurde, weil es sich in den Darmschlingen festgesetzt hat.
Weil er dadurch einen tödlichen Darmverschluß bekommen kann. Weil er dicke fette Bandwürmer haben kann und du hast da das Ende des Wurmes heraushängen sehen, was dann wieder hinein gezogen ist und weiter an der Darmwand saugt.....
Alles leckere Dinge, die unsägliche Schmerzen bereiten können, die Katze mangels Sprache nicht benennen kann.