Hallo

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habe zwei Katzen - 1,75 Jahre alt und Schwestern. Habe sie erst seit Ende Dezember und am Anfang lief alles gut. Aber seit 2-3 Wochen pfotet meine Midnight gegen 5:00 oder 5:30 gegen den Kleiderschrank. Ich dachte zuerst, dass sie in den Schrank reinschauen möchte, aber wenn ich die Türen öffne interessiert sie das null und wenn ich mich dann wieder hinlege sucht sie sich einen anderen Schrank um Krach zu machen. Sie kratzt nicht wirklich - dazu geht sie zum kratzbaum in den Flur. Es scheint ihr einfach nur darum zu gehen, mich zu wecken! Sobald sie es nämlich geschafft hat und ich wach im Bett liege gibt sie Ruhe, legt sich aufs Bett und ist zufrieden mit sich. Sie springt auch auf dem Bett rum und spielt mit ihrer Bommel, tritt auf meinen Haaren rum usw. Ich kann eigentlich bis 8:00 schlafen! Ich weiß einfach nicht warum sie das macht! Es ist auch nicht so dass sie mit mir spielen will oder so. Denn wenn sie wach ist bettelt sie nicht nach Aufmerksamkeit, sondern macht ihr eigenes Ding.
Am Hunger kann es übrigens nicht liegen, denn wenn sie mich das erste mal weckt stehe ich auf, gehe aufs Klo und verteile Futter.
Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen und am Wochenende ist es natürlich noch blöder

habe es mit Ansprühen versucht aber das scheint sie nicht weiter zu stören. Letzten morgen habe ich sie in die Küche gesperrt, was mir aber auch leid tat ... und da kratzt sie natürlich auch nur gegen die Tür, was mich auch wach hält. Habe es dann mit Ohrstöpseln versucht und das ging so halbwegs, aber innerhalb der Woche würde ich den Wecker dann ja nicht hören. Ich hätte also gern dass sie es einfach lässt

es scheint ihr selbst ja an nichts zu fehlen - oder was mache ich falsch in ihren Augen?
Wäre für Ideen echt dankbar