06.03.2017 Gewicht Beitrag #1 Thomas031970 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben seit November einen Kater. EKH. Er ist jetzt 9 Monate jung und wiegt etwas über 6 kg. Das erscheint mir etwas viel. Verwächst sich das noch oder sollten wir seine Futtermenge reduzieren? Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017
Hallo, wir haben seit November einen Kater. EKH. Er ist jetzt 9 Monate jung und wiegt etwas über 6 kg. Das erscheint mir etwas viel. Verwächst sich das noch oder sollten wir seine Futtermenge reduzieren?
06.03.2017 Gewicht Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist ein Teenie, wieso sollte man den auf Diät setzen? Solange es gutes Nassfutter oder barf gibt, soll der Bub futtern wie er lustig ist. Mein kleinster ist nun 8 Monate jung und sieht momentan gut aus - letzte Woche war er noch sehr unförmig, um es mal nett auszudrücken
Das ist ein Teenie, wieso sollte man den auf Diät setzen? Solange es gutes Nassfutter oder barf gibt, soll der Bub futtern wie er lustig ist. Mein kleinster ist nun 8 Monate jung und sieht momentan gut aus - letzte Woche war er noch sehr unförmig, um es mal nett auszudrücken