Gewicht

Diskutiere Gewicht im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir haben seit November einen Kater. EKH. Er ist jetzt 9 Monate jung und wiegt etwas über 6 kg. Das erscheint mir etwas viel. Verwächst...
  • Gewicht Beitrag #1
Thomas031970

Thomas031970

Hallo,

wir haben seit November einen Kater. EKH. Er ist jetzt 9 Monate jung und wiegt etwas über 6 kg.
Das erscheint mir etwas viel.
Verwächst sich das noch oder sollten wir seine Futtermenge reduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewicht Beitrag #2
Was füttert ihr???

• Gewicht Beitrag #3
Das ist ein Teenie, wieso sollte man den auf Diät setzen? Solange es gutes Nassfutter oder barf gibt, soll der Bub futtern wie er lustig ist.

Mein kleinster ist nun 8 Monate jung und sieht momentan gut aus - letzte Woche war er noch sehr unförmig, um es mal nett auszudrücken

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Futtermenge: Hallo zusammen. Ich brauche bitte Euren Rat zu der empfohlenen Futtermenge die man im Internet liest. Mein Kater hat 4,8 kg. (Er ist 1 Jahr alt...
Oben Unten